Erweiterte Suche Such-Auftrag

Schlager Sänger MAURICE - Newcomer 2004  >> aus

Adresse


Budget : Auf Anfrage

Detailbeschreibung

Im Frühsommer erschien seine erste auf dem nationalen Musikmarkt. Der Titel lautet “Und jetzt wein ich um Dich”. Dieser megastarke Titel, präsentiert von MAURICE, ist mit der Anfang eines frischen Aufwindes in der deutschen Schlagerszene.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Sänger und Entertainer Mickie Krause
Der absolute Partykracher! Ob im Sand und in Discos auf Mallorca oder beim Apres Ski im tiefsten Schnee, überall wo es etwas zu feiern gibt, ist Mickie mit von der Partie. Mit seinen Kulthits wie z.B. Geh doch zuhause..., 10 nackte Friseusen, Knockin´ on Heaven´s Door etc. heizt er seinem Publikum richtig ein. Sein Album „OK Folgendes“ ist der lustigste und heißeste Party-Nonstop-Hit-Mix der Welt.
DE  PLZ: 48282
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Sänger ''Harpo'' - mit Moviestar weltbekannt !  ... Schlager, Oldies
Mit "Moviestar" verbindet sich der Name eines Mannes, der diesen Song selbst schrieb und durch seine grandiose, barfüßige Show internationales Aufsehen erregte: HARPO!

HARPO - seit Ende der 90er nach Jahren wieder massiv im deutschen Fernsehen. Und auf der Bühne bringt Harpo eine Spitzenshow - Harpo ist ein Entertainer, der sein Publikum zu faszinieren weiß!
DE  PLZ: 41804
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Sänger Jürgen Drews
Flotte Rhythmen, fetzige Rockgitarren, moderne Discoklänge und Jürgen Drews charakteristische Stimme, kaum ein Schlagerstar der „alten Garde“ ist so „in“ geblieben wie er. Ob Party-Hits oder traurige Liebesgeschichten, seine Titel sind unterhaltsam, frech, flott und sie verbreiten gute Laune. Mit seinem Party-Brett „Wieder alles im Griff / König von Mallorca“, könnte Jürgen Drews auch bei Ihrer nächsten Veranstaltung sein
DE  PLZ: 51679
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Kabarett

Kleinkunst im Form von Sketchen und Chansons, die in parodistischer, witziger Weise politische Zustände oder aktuelle Ereignisse kritisieren / kommentieren.

Nicht zu verwechseln mit dem Begriff Cabaret, der in seiner Vielschichtigkeit mehr dem Varieté gleicht.

Scroll Top