Erweiterte Suche Such-Auftrag

Wendische Weisen auf dem Dudelsack  >> aus

Adresse


Budget : S

Detailbeschreibung

Kleine folkloristische Einlagen auf der "Bockpfeife" oder dem sorbischen Dudelsack und der Blockflöte.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Ramiro Uribe: lateinamerikanische Harfenmusik
Ramiro Uribe spielt Harfe und singt dazu. Sein Repertoire umfasst Stücke aus der lateinamerikanischen Volksmusik und eigene Kompositionen, mit prekolumbianischen und modernen Rhythmen wie Bomba, Cumbia, Vallenato, Bolero, Salsa, Rumba, Zamba, Bossa-Nova u.a.Buchen Sie diesen ungewöhnlichen Künstler für Ihre Veranstaltung wie Gala, Kulturveranstaltung, Festival oder Firmen-Event.
DE  PLZ: 81241
Budget / Gage: auf Anfrage 
Gitarrist Kristian Schäfer : Musik von Klassik über Jazz bis Rock/Pop
Als professioneller Berufsmusiker biete ich ihnen mein breites musikalisches Repertoire der Gitarrenmusik für ihre Veranstaltung an: von niveauvoller Tafelmusik über mitreissende Rock- und Pop-Evergreens bis zu virtuosen Solokonzerten ist alles möglich. Welche Art von Feier Sie auch immer planen : Stimmungsvolle Live- Musik ist dabei immer eine gute Idee und etwas Besonderes für Sie und Ihre Gäste.
DE  PLZ: 45239
Budget / Gage: S 
Der Saxophonist Karim Kahtan für Atmosphäre, Gänsehaut und Emotionen
Der leidenschaftliche Vollblutmusiker Karim Kahtan ergreift die Menschen jeden Alters mit seinen tollen Klängen. Er spielt auf Wunsch loungig im Hintergrund, begleitet das Brautpaar zum Altar oder bringt die Stimmung zum Kochen wenn die Party eingeleutet wird. Absolutes Steckenpferd von Karim ist die Improvisation zur Clubmusik. Da ist der Gänsehautfaktor garantiert!
DE  PLZ: 50670
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Dixieband

Dixieland ist eine Musikrichtung im Jazz.

Der Stil entwickelte sich Anfang des 20. Jahrhunderts, als weiße Musiker den New Orleans Jazz nachahmten. Eine Dixieband spielt hauptsächlich diese Stilrichtung, bei der die Ruf- und Antwortfunktion der Musiker sowie das sogenannte „Two Beat“ (Betonung von erstem und drittem Takt) charakteristisch sind.

Scroll Top