Erweiterte Suche Such-Auftrag

Wendische Weisen auf dem Dudelsack  >> aus

Adresse


Budget : S

Detailbeschreibung

Kleine folkloristische Einlagen auf der "Bockpfeife" oder dem sorbischen Dudelsack und der Blockflöte.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Saxophonistin und Sängerin Birdy Jessel -  Dinner- und Tanzmusik
Die Saxophonistin Birdy Jessel verzaubert mit ihrem Saxophonsound jede Feier.Auf Wunsch macht sie auch mit ihrem Playbackprogramm und Gesang Ihre Party zu etwas ganz besonderem.So eignet sich die Musik als Hintergrundmusik und auch später zum Tanzen, als Übergang zum späteren Abend mit DJ oder als Höhepunkt und Showact der Party.
DE  PLZ: 22765
Budget / Gage: auf Anfrage 
*Trio JULIETTA *   /  Vocals,  Fiddle, Akkordeon / Hessen
"Julietta", widmet sich der Musik versch. Länder und interpretiert eingängige Themen u. fetzige Rhythmen.Irische Fiddelmelodien, süditalienische Volkstänze, rasante Polkas aus Osteuropa u. pulsierenden Louisiana-Beats - alles, was ein Gute-Laune-Programm braucht."Julietta" tritt als Mobiles Trio in der Besetzung:Vocal, Violine, Akkordeon,Djembé als in-& outodoor Performance auf.
DE  PLZ: 63628
Budget / Gage: L 
3+1 Quartett Berlin-Klassik, Jazz,Latin, Swing für Hochzeiten & Feiern
3+1 Quartett Berlin - professionelle, erstklassige Musiker mit intensiver Erfahrung in großen internationalen Orchestern (Deutsches Symphonie-Orchester Berlin, Moskauer Philharmoniker, Berliner Symphoniker , Philharmonisches Kammerorchester Berlin, Sinfonie Orchester Berlin) verleihen Ihrer Veranstaltung eine ganz persönliche, elegante Note.
DE  PLZ: 10963
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Bull Riding / Bullenreiten

Beim Bullriding geht es darum, sich möglichst lange auf einem mechanischen Bullen zu halten. Geschwindigkeit der Auf- und Ab-Bewegungen sowie der Drehungen können in unterschiedlichen Stufen eingestellt werden. Unter dem mechanischen Bullen befinden sich beim Bullenreiten weiche, meist aufblasbare Flächen, sodass sich beim Sturz niemand verletzt. Ursprünglich stammt der Name von Bullenreitern, die bei Rodeos in den USA versuchen, sich auf echten Tieren zu halten.

Scroll Top