Erweiterte Suche Such-Auftrag

Band Fast bossa in the jar (kurz: "Fossajar")  >> aus Braunschweig

Adresse

fast bossa in the jar
Sven Waida

Husarenstrasse 48
38104 Braunschweig

Telefonnummer anzeigen

Budget : M

Veranstaltungen: Messen Betriebsfeiern Gala Festival Konzerte

Detailbeschreibung

Eigenkompositionen von niveauvollem Pop bis Leitmelodien-Jazz. Die Kompositionen von Sven Waida sind das zentrale Element der abwechslungsreichen Stimmungsbilder. Welchen Stil Fossajar auch spielen, die Songs gehen immer ins Ohr und bleiben dort.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Tango Argentino Duo - Ballesteros & Schikoré /Vals, Milonga, Tanzmusik
Lassen Sie sich von dem Sänger Jorge Ballesteros und dem Gitarristen Tim Schikoré nach Lateinamerika entführen: Von Milonga bis Tango Vals, ob als angenehme Hintergundmusik, Tangokonzert oder Tanzveranstaltung... Das Musiker-Duo nimmt Sie mit auf eine Reise zum Tanzen, Träumen und Zurücklehnen! Tangomusik für Privatparty, Firmenfeier, Tanzabend, Geburtstag, Hochzeit, Stadtfest, Ball u.v.m.
DE  PLZ: 28357
Budget / Gage: auf Anfrage 
Judith & Mel
Die Superstars des volkstümlichen Schlagers Judith & Mel sind nun bereits seit über 12 Jahren gemeinsam überaus erfolgreich im Geschäft und begeistern das Publikum immer wieder aufs Neue. Mit ihrer Bühnenshow begeistern Judith & Mel immer wieder ihr Publikum, sei es bei unzähligen Fernsehauftritten, auf ihren Tourneen oder auch auf Gala-Veranstaltungen. Der Auftritt von Judith & Mel ist jedes Mal ein Highlight.
DE  PLZ: 20144
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Matthieu Pallas - Französische Musik, Akkordeon, Musette, Chansons,...
Musette & Chanson á l´accordeon!
Charmant u. leger präsentiert Akkordeonist „Matthieu Pallas“ typisch franz. Musette - Musik.
Zum Teil sind es Instrumentalstücke, bei einigen Liedern singt er auch dazu.
Vor allen Frankreich - bezogene Veranstalt. erhalten durch seine Musik ein angenehmes Ambiente. Er kann auch mobil als musikalischer Walkact eingesetzt werden, d. h. unter völligem Verzicht auf elektr. Verstärkung
DE  PLZ: 32067
Budget / Gage: M 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Kabarett

Kleinkunst im Form von Sketchen und Chansons, die in parodistischer, witziger Weise politische Zustände oder aktuelle Ereignisse kritisieren / kommentieren.

Nicht zu verwechseln mit dem Begriff Cabaret, der in seiner Vielschichtigkeit mehr dem Varieté gleicht.

Scroll Top