Erweiterte Suche Such-Auftrag

Crossover und klassische Musik  >> aus

Adresse


Budget : L

Veranstaltungen: Firmenevent, Betriebsfeier, Messen, Galas, Hochzeiten, usw.

Detailbeschreibung

Crossover variabel in der Besetzung von 1- 12 Musikern dekorativ mit aufwendigen Kostümen und schmuckvollem Bühnenaufbau wahlweise Solovioline+Streichquartett+3 Hörner+Gitarre, Keyboard, Schlagzeug geeignet auch open-air incl.Bühnenaufbau,Technik,Licht

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Saxophonistin und Sängerin Birdy Jessel -  Dinner- und Tanzmusik
Die Saxophonistin Birdy Jessel verzaubert mit ihrem Saxophonsound jede Feier.Auf Wunsch macht sie auch mit ihrem Playbackprogramm und Gesang Ihre Party zu etwas ganz besonderem.So eignet sich die Musik als Hintergrundmusik und auch später zum Tanzen, als Übergang zum späteren Abend mit DJ oder als Höhepunkt und Showact der Party.
DE  PLZ: 22765
Budget / Gage: auf Anfrage 
Professioneller Dudelsackspieler - The Kingspiper - Wim Dobbrisch
Buchen Sie den Kingspiper als Überraschung für Ihre Gäste! Das Highlight auf jeder Party Ideal für Geburtstage, Hochzeiten, Vereinsfeiern, Gartenpartys usw
DE  PLZ: 10405
Budget / Gage: auf Anfrage 
Pianist für Feiern, Dinner und Events in Hamburg und Umgebung
Ob Geburtstag, Hochzeit, Firmen-Event, Dinner oder andere Anlässe: Mit langjähriger Erfahrung begleitet und bereichert Cornelius Piantus Ihre Veranstaltung am Piano. Er spielt Musik verschiedener Stile wie Pop, Swing, Blues, Bossa Nova, Rock und Klassik. Mit sensiblem Gespür, passend zur gewünschten Stimmung – von Evergreens bis Chart-Songs. Gerne erhalten Sie auf Anfrage Demo-Aufnahmen und ein unverbindliches Preis-Angebot.
DE  PLZ: 22303
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Capoeira

Ein „Kampftanz“, aus Brasilien stammend, der auf die Zeit der Sklavenhaltung zurückgeht. Da es Sklaven verboten war, Waffen zu besitzen, lernten sie, sich mit ihrem Körper zu wehren und tarnten ihren Kampf als Tanz.

Scroll Top