Erweiterte Suche Such-Auftrag

SCHOTTISCHE DUDELSACKMUSIK   >> aus

Adresse


Budget : S

Detailbeschreibung

Stadtfeste und Firmenveranstaltungen wie z. B. Oktoberfeste, Sommerfeste, Weihnachtsmärkte oder einen Tag der offenen Tür bei Firmenveranstaltungen etc. Es sind auch Ständchen wie z. B. Geburtstage, Party`s oder Überraschung zum Hochzeitstag möglich.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

3+1 Quartett Berlin-Klassik, Jazz,Latin, Swing für Hochzeiten & Feiern
3+1 Quartett Berlin - professionelle, erstklassige Musiker mit intensiver Erfahrung in großen internationalen Orchestern (Deutsches Symphonie-Orchester Berlin, Moskauer Philharmoniker, Berliner Symphoniker , Philharmonisches Kammerorchester Berlin, Sinfonie Orchester Berlin) verleihen Ihrer Veranstaltung eine ganz persönliche, elegante Note.
DE  PLZ: 10963
Budget / Gage: auf Anfrage 
Professioneller Dudelsackspieler - The Kingspiper - Wim Dobbrisch
Buchen Sie den Kingspiper als Überraschung für Ihre Gäste! Das Highlight auf jeder Party Ideal für Geburtstage, Hochzeiten, Vereinsfeiern, Gartenpartys usw
DE  PLZ: 10405
Budget / Gage: auf Anfrage 
Groovige, entspannte Gitarrenmusik für ein unvergessliches Fest
Soll die Musik dezent im Hintergrund eine entspannte, Lounge Atmosphäre bereiten oder der „Unique Guitarsound“ für Bandfeeling und Tanzlaune sorgen? Mit meiner akustischen Gitarre spiele ich unplugged, authentisch und nahbar bekannte Pop Hits, Jazzstandards und lateinamerikanische Bossa-Novas. Dabei ist mein Equipment denkbar einfach: eine Gitarre und ein Verstärker, und schon kann’s losgehen, so, wie Sie es sich für Ihre Gäste wünschen.
DE  PLZ: 60598
Budget / Gage: S 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Musiklabel

englisch: label = Etikett

Ein Musiklabel oder Plattenlabel ist der Teil eines Tonträgerunternehmens, der die vertraglich an das Label gebundenen Musiker unter einem Markennamen promotet. Der Begriff Label leitet sich ab von den Aufklebern in der Mitte der Schallplatten, auf denen neben dem Namen des Künstlers und dem Musik- oder Albentitel auch immer der Name der Produktionsfirma aufgedruckt war.

Scroll Top