Erweiterte Suche Such-Auftrag

Gesangsduo Inna & Gunter Wurell - Sopran / Tenor  >> aus Berlin

Adresse

Gesangsduo Inna & Gunter Wurell
Gunter Wurell


12619 Berlin

Telefonnummer anzeigen

Budget : M

Aktions-Radius: 250 km

Veranstaltungen: Konzert

Detailbeschreibung

Inna & Gunter Wurell aus Berlin singen Lieder+Duette aus Klassik und Operette.Beide sind Solisten mit langjähriger Bühnenerfahrung und bieten eine musikalisch-unterhaltsame Präsenz auf dem Gebiet der Klassik,der Operetten-Show und des Filmschlagers 30ger

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Sängerin JASMIN - Pop, deutsche Schlager, Coversongs
Jasmin’s Slogan „Musik ist mein Leben!“ ist Programm.Mit einer glockengleichen Stimme, frischer Ausstrahlung, mitreißendem und jugendlichen Charme begeistert die 26-jährige Sängerin immer wieder ihr Publikum. Jasmin präsentiert eigene Titel des deutschen Pop-/Schlager-Genres, sowie Cover eingängiger Hits auf jeder Live-Bühne!
DE  PLZ: 04442
Budget / Gage: auf Anfrage 
Sänger Jürgen Drews
Flotte Rhythmen, fetzige Rockgitarren, moderne Discoklänge und Jürgen Drews charakteristische Stimme, kaum ein Schlagerstar der „alten Garde“ ist so „in“ geblieben wie er. Ob Party-Hits oder traurige Liebesgeschichten, seine Titel sind unterhaltsam, frech, flott und sie verbreiten gute Laune. Mit seinem Party-Brett „Wieder alles im Griff / König von Mallorca“, könnte Jürgen Drews auch bei Ihrer nächsten Veranstaltung sein
DE  PLZ: 51679
Budget / Gage: auf Anfrage 
Die Jahrhundertshow von 2000-1940
Uschi Frei als "Singendes Servierfräulein" ist authentisch, es singt direkt aus der Seele.
DE  PLZ: 47249
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Vertikalseil

Ein senkrecht von der Decke hängendes Hanfseil dient den Artisten als Gerät für akrobatische Tricks und Schwungkombinationen. Dieses Genre ist fast eine reine Frauen-Domäne. In der neusten Zirkuskunst werden dieselben artistischen Darbietungen mit flexibleren Stoffschals gezeigt. Die Künstler wickeln sich regelrecht darin ein.

Scroll Top