Erweiterte Suche Such-Auftrag

Betty Bitte - Die Schlagersängerin mit der markanten Stimme  >> aus Recklinghausen

Adresse

Betty Bitte


45659 Recklinghausen

Telefonnummer anzeigen

Budget : S

Veranstaltungen: Stadt-, Sommer-, Oktober-, Seniorenfest, Firmenveranstaltungen, Geburtstage, Hochzeiten .......

Detailbeschreibung

Sängerin Betty Bitte bietet ein buntes Schlagerprogramm mit bekannten Hits oder eine Andrea Berg-Show ab 30 Minuten an. Ideal für Ihr Stadt-, Sommer-, Oktober-, Seniorenfest, Firmenveranstaltungen, Geburtstags-, Hochzeitsfeier .... Stimmung garantiert!

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Sängerin und Stimmungskanone Patty Ryan - intern. Hits, Evergreens,...
Welthits, nationale und internationale Hits, Evergreens, Schlager, Stimmungshits,…
Patty Ryan ist seit Jahren erfolgreich im nationalen und internationalen Showgeschäft. Mit ihren Liedern war sie in 18 Ländern der Welt in den Hitparaden vertreten. Unter anderem Platz 1 in Japan, Hongkong, USA, Schweiz und Frankreich. Für ihren größten Hit „You ´re my love, you ´re my life” wurde sie weltweit mit mehreren goldenen Sch
DE  PLZ: 45259
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Sänger Jürgen Drews
Flotte Rhythmen, fetzige Rockgitarren, moderne Discoklänge und Jürgen Drews charakteristische Stimme, kaum ein Schlagerstar der „alten Garde“ ist so „in“ geblieben wie er. Ob Party-Hits oder traurige Liebesgeschichten, seine Titel sind unterhaltsam, frech, flott und sie verbreiten gute Laune. Mit seinem Party-Brett „Wieder alles im Griff / König von Mallorca“, könnte Jürgen Drews auch bei Ihrer nächsten Veranstaltung sein
DE  PLZ: 51679
Budget / Gage: auf Anfrage 
Die Jahrhundertshow von 2000-1940
Uschi Frei als "Singendes Servierfräulein" ist authentisch, es singt direkt aus der Seele.
DE  PLZ: 47249
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Promotion

lateinisch = Vorstellung, Hervorhebung

Promotion steht für die Vermarktung von Produkten, für die Öffentlichkeitsarbeit. Promotion-Agenturen unterstützen den Kunden bei der Werbung für ein Produkt oder eine Dienstleistung. Zu einer Promotion kann die Verteilung von Werbeartikeln gehören oder auch Musik, Aufführungen, Modeschauen etc. mit Event-Charakter.

Scroll Top