Erweiterte Suche Such-Auftrag

1st Class Music für Ihr Event - ANGiE, die Stimme  >> aus

Adresse


Budget : Auf Anfrage

Detailbeschreibung

ANGiE, die attraktive Interpretin mit der gewaltigen Stimme zieht alle in ihren Bann. Mit Leichtigkeit und eigenem Stil interpretiert sie Songs von nationalen und internationalen Spitzenkünstlern.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Gundula Braum - Die Sängerin, die Ihre Seele berühren wird.
Ich schenke Ihnen in der schwersten Stunde voll Trauer klassischen und/oder modernen Gesang, der Ihr Herz berührt. Ich schenke Ihnen Trost, der von Herzen kommt und zu Musik wird mit Stücken wie "Ave-Maria", "Ave Verum Corpus", "Hallelujah", "What a wonderful world" bis hin zu "Tears in heaven", "Dantes Prayer", "Die Rose" und vielen anderen Stücken. Ich selber weiß was Trauer bedeutet.
DE  PLZ: 55129
Budget / Gage: auf Anfrage 
Die Rosa Rot Schlagershow!
ROSA ROT singt live die grössten aktuellen Hits von HELENE FISCHER, MAITE KELLY, Andrea Berg, MICHELLE, Matthias REIM, Beatrice Egli, Christin Stark und Anderen. Lasst Euch von FRISCHEM DEUTSCHEN SCHLAGER verzaubern! Die ROSA ROT SCHLAGERSHOW ist ein Party-Highlight für Euer Event und bietet alles für das Herz eines richtigen SCHLAGERFANS!
DE  PLZ: 16833
Budget / Gage: XL 
Sängerin und Stimmungskanone Patty Ryan - intern. Hits, Evergreens,...
Welthits, nationale und internationale Hits, Evergreens, Schlager, Stimmungshits,…
Patty Ryan ist seit Jahren erfolgreich im nationalen und internationalen Showgeschäft. Mit ihren Liedern war sie in 18 Ländern der Welt in den Hitparaden vertreten. Unter anderem Platz 1 in Japan, Hongkong, USA, Schweiz und Frankreich. Für ihren größten Hit „You ´re my love, you ´re my life” wurde sie weltweit mit mehreren goldenen Sch
DE  PLZ: 45259
Budget / Gage: Auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Capoeira

Ein „Kampftanz“, aus Brasilien stammend, der auf die Zeit der Sklavenhaltung zurückgeht. Da es Sklaven verboten war, Waffen zu besitzen, lernten sie, sich mit ihrem Körper zu wehren und tarnten ihren Kampf als Tanz.

Scroll Top