La Chanson de ma vie >> aus
Adresse
Budget : Auf Anfrage
Veranstaltungen: Kulturzentren- Gastronomie - Seniorenclubs und Begegnungsstätten.
Detailbeschreibung
Französische Chansons aus den 40er, 50er und 60er Jahren (Jacques Brel, Georges Brassens, Charles Aznavour, Edith Piaf, Gilbert Bécaud, Georges Moustaki, Charles Trenet) - sowie eigene Kompositionen.
Gitarre und Gesang (Deutsch, französisch, englisch)
Gitarre und Gesang (Deutsch, französisch, englisch)
Fehler melden
Sie haben im Eintrag La Chanson de ma vie einen Fehler gefunden?
Bitte geben Sie hier die Fehlerart an. Der Eintragsinhaber wird dann umgehend darüber informiert.
Fehlertyp:
Vielen Dank!
Wir werden Ihren Hinweis berücksichtigen!.
Eintrag bewerten
Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:
Jasmin’s Slogan „Musik ist mein Leben!“ ist Programm.Mit einer glockengleichen Stimme, frischer Ausstrahlung, mitreißendem und jugendlichen Charme begeistert die 26-jährige Sängerin immer wieder ihr Publikum.
Jasmin präsentiert eigene Titel des deutschen Pop-/Schlager-Genres, sowie Cover eingängiger Hits auf jeder Live-Bühne!
Im ersten Moment glaubt man, einen gewöhnlichen Schlager aus den "goldenen" Zwanziger Jahren zu hören.Aber spätestens wenn Christoph Sauer in geschliffenen Versen von Handys ohne Anruf-Funktion oder außerirdischen Frauenzimmern singt, wird klar:Diese Lieder hat die Welt noch nicht gehört.Und natürlich hat Christoph Sauer auch die Evergreens von damals im Gepäck.
Mit dem Sänger Jorge Ballesteros und dem Gitarristen Tim Schikoré bekommen Sie gefühlvolle und ergreifende lateinamerikanische Musik für eine Trauerfeier. Von Milonga bis Tango Vals verzaubert das Musiker-Duo mit klangvoller Gitarrenmusik und gefühlvoller, unvergesslicher Gesangsstimme.


PLZ: 04442

