Erweiterte Suche Such-Auftrag

Anspruchsvolle Musik  >> aus Erfurt

Adresse


Christiane Richter
Steigerstr. 13
99096 Erfurt

Telefonnummer anzeigen

Budget : auf Anfrage

Aktions-Radius: mehr als 500 km

Veranstaltungen: Konzert

Detailbeschreibung

Sie suchen anspruchsvolle, klassische Musik? Ich spiele Solo-Recitals, Konzerte, aber auch dezente Hintergrundmusik zu verschiedenen Anlässen. Sie können mich als Solist und in verschiedenen Kammermusikbesetzungen buchen.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Solo-Saxophonist Jan Sichting | Jazz, Latin, House, Rock, Pop, Klassik
Saxophon - das ist Sound und Emotion pur. Vom kleineren Anlass bis hin zur großen Bühne zieht Jan Sichting das Publikum mit Spielfreude und Virtuosität in seinen Bann.Sein Reportoire reicht von Jazzklassikern über Rock und Pop bis hin zur DJ-Begleitung. Auch im Duo, Trio oder Quartett mit Piano/Bass/Drums ein Erlebnis!Seit 2007 spielt er regelmäßig auf Liveveranstaltungen von Radio Brocken und 89.0 RTL.
DE  PLZ: 39104
Budget / Gage: M 
*Trio JULIETTA *   /  Vocals,  Fiddle, Akkordeon / Hessen
"Julietta", widmet sich der Musik versch. Länder und interpretiert eingängige Themen u. fetzige Rhythmen.Irische Fiddelmelodien, süditalienische Volkstänze, rasante Polkas aus Osteuropa u. pulsierenden Louisiana-Beats - alles, was ein Gute-Laune-Programm braucht."Julietta" tritt als Mobiles Trio in der Besetzung:Vocal, Violine, Akkordeon,Djembé als in-& outodoor Performance auf.
DE  PLZ: 63628
Budget / Gage: L 
Edward Simoni -  Panflöte, Querflöte, Geige,.. Instrumental Live Musik
Edward Simoni, der Magier auf der Panflöte verzaubert sein Publikum mit virtuosem Spiel auf diesem Instrument.
Wie kein anderer beherrscht er die Panflöte, spielt mit großer Hingabe u. Musikalität schöne bekannte Melodien u. spannt den musikalischen Bogen bis zur fröhlichen, ausgelassenen Musik.
Er ist ein gefragter Live-Musiker, der nicht nur auf der Panflöte, sondern auch auf der Querflöte u. Violine begeistert.
DE  PLZ: 96136
Budget / Gage: Auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Zauberer

Manipulationen, Großillusionen, mentale Tricks - die Illusion des Unfassbaren fasziniert bis zum heutigen Tage das Publikum. Ob Kartentrick oder das Kabinett, aus dem der Magier scheinbar verschwindet - Groß und Klein schauen mit großen Augen und rätseln ob der Lösung dieser Illusion.

Scroll Top