Erweiterte Suche Such-Auftrag

Live Musik für Events, Hochzeiten, Feiern und Geburtstage  >> aus

Adresse


Budget : auf Anfrage

Detailbeschreibung

Live Musik von MarWolf, Sänger und Gitarrist, für Events, Hochzeiten, Feiern, Partys, Betriebsfeiern, Sommerfeste und Geburtstage deutschland- und europaweit mit englischen und spanischen Cover Songs von den 70´s bis heute und eigene Musik.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Tango Argentino Duo Ballesteros & Schikoré für Beerdigung, Trauerfeier
Mit dem Sänger Jorge Ballesteros und dem Gitarristen Tim Schikoré bekommen Sie gefühlvolle und ergreifende lateinamerikanische Musik für eine Trauerfeier. Von Milonga bis Tango Vals verzaubert das Musiker-Duo mit klangvoller Gitarrenmusik und gefühlvoller, unvergesslicher Gesangsstimme.
DE  PLZ: 28357
Budget / Gage: auf Anfrage 
Sänger Jürgen Drews
Flotte Rhythmen, fetzige Rockgitarren, moderne Discoklänge und Jürgen Drews charakteristische Stimme, kaum ein Schlagerstar der „alten Garde“ ist so „in“ geblieben wie er. Ob Party-Hits oder traurige Liebesgeschichten, seine Titel sind unterhaltsam, frech, flott und sie verbreiten gute Laune. Mit seinem Party-Brett „Wieder alles im Griff / König von Mallorca“, könnte Jürgen Drews auch bei Ihrer nächsten Veranstaltung sein
DE  PLZ: 51679
Budget / Gage: auf Anfrage 
Sängerin Hochzeit / Hochzeitssängerin / Sängerin für Hochzeit / Taufe
`Die schöne Stimme´ für Ihre Hochzeit - Katrin Iltgen -Hochzeitssängerin aus Hannover/Niedersachsen begeistert Sie mit Melodien aus Pop-Musical-Klassik und Gospel! Geben Sie Ihrem `Schönsten Tag´ den passenden musikalischen Rahmen und freuen Sie sich auf eine stilvolle und warme Atmosphäre für Ihre Hochzeitszeremonie. Ob ein gekonntes`Ave Maria´, Gospelgesang oder einfühlsamen Musical- u. Popballaden- das passende Programm wartet auf Sie! Hörbeispielen auf meiner Seite: www.katrin-iltgen.de
DE  PLZ: 30173
Budget / Gage: S 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Chanson

Schlager- und Kabarettlied mit instrumentaler Begleitung und Betonung auf den Text, ursprünglich aus Frankreich stammend. Ein Sänger oder eine Sängerin interpretieren meist politische Themen oder auch Liebeslieder, die jedoch nicht zwingend auf Französisch gesungen werden.

Scroll Top