Erweiterte Suche Such-Auftrag

Drehorgelspieler-Leierkastenmann-Ullrich Schäfers-Northeim  >> aus

Adresse


Budget : S

Veranstaltungen: Sonstige Feiern

Detailbeschreibung

Mein exklusives (= einmalig) Drehorgel-Orchestrion (mit Schlagzeug, Glockenspiel, 48 Töne, 12 Bässe, 137 Pfeifen) für alle Gelegenheiten (auch Klassik und Tanzmusik), >1.650 Musiktitel; >25 Jahre Erfahrung; >2.500 Auftritte; Internetpräsenz via google

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Ramiro Uribe: lateinamerikanische Harfenmusik
Ramiro Uribe spielt Harfe und singt dazu. Sein Repertoire umfasst Stücke aus der lateinamerikanischen Volksmusik und eigene Kompositionen, mit prekolumbianischen und modernen Rhythmen wie Bomba, Cumbia, Vallenato, Bolero, Salsa, Rumba, Zamba, Bossa-Nova u.a.Buchen Sie diesen ungewöhnlichen Künstler für Ihre Veranstaltung wie Gala, Kulturveranstaltung, Festival oder Firmen-Event.
DE  PLZ: 81241
Budget / Gage: auf Anfrage 
Professioneller Dudelsackspieler - The Kingspiper - Wim Dobbrisch
Buchen Sie den Kingspiper als Überraschung für Ihre Gäste! Das Highlight auf jeder Party Ideal für Geburtstage, Hochzeiten, Vereinsfeiern, Gartenpartys usw
DE  PLZ: 10405
Budget / Gage: auf Anfrage 
Der Saxophonist Karim Kahtan für Atmosphäre, Gänsehaut und Emotionen
Der leidenschaftliche Vollblutmusiker Karim Kahtan ergreift die Menschen jeden Alters mit seinen tollen Klängen. Er spielt auf Wunsch loungig im Hintergrund, begleitet das Brautpaar zum Altar oder bringt die Stimmung zum Kochen wenn die Party eingeleutet wird. Absolutes Steckenpferd von Karim ist die Improvisation zur Clubmusik. Da ist der Gänsehautfaktor garantiert!
DE  PLZ: 50670
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Musiklabel

englisch: label = Etikett

Ein Musiklabel oder Plattenlabel ist der Teil eines Tonträgerunternehmens, der die vertraglich an das Label gebundenen Musiker unter einem Markennamen promotet. Der Begriff Label leitet sich ab von den Aufklebern in der Mitte der Schallplatten, auf denen neben dem Namen des Künstlers und dem Musik- oder Albentitel auch immer der Name der Produktionsfirma aufgedruckt war.

Scroll Top