Erweiterte Suche Such-Auftrag

Steffi Trinker - Sängerin für Hochzeit / Trauung aus München  >> aus München

Adresse


Steffi Trinker

Steffi Trinker

81371 München

Budget : auf Anfrage

Aktions-Radius: 200 km

Veranstaltungen: Ausstellung, Ball, Bankett, Bar, Empfang, Familienfeier, Festival, Firmenfeier, Geburtstagsfeier, Hochzeit, Hotel, Kirche, Kongress, Konzert, Messe, Party, Restaurant, Taufe, Weihnachtsfeier, Werbeveranstaltungen, Sonstige Feiern

Detailbeschreibung

Musik für Eure TrauungGemeinsam verwirklichen wir Eure Vorstellungen von der perfekten Hochzeit.Mit der passenden Musik wird Eure Trauung und Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ich freue mich darauf Eure  Wunschlieder zu singen und die Zeremonie musikalisch gestalten zu können. Live Musik von professionellen Musikern.Also Sängerin bin ich das ganze Jahr über auf verschiedenen Hochzeiten unterwegs. An diesen Erfahrungen lasse ich Euch teilhaben und stehe Euch mit Rat und Tat zur Seite, damit Eure Trauung ein voller Erfolg wird. http://www.steffi-trinker.de/saengerin-hochzeit-muenchen Einfach mal in meine Hörbeispiele reinhören. Ihr bekommt einen ersten Eindruck, wie schön eure Trauung klingen kann.Ich freue mich auf Eure Nachricht!




Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Promotion

lateinisch = Vorstellung, Hervorhebung

Promotion steht für die Vermarktung von Produkten, für die Öffentlichkeitsarbeit. Promotion-Agenturen unterstützen den Kunden bei der Werbung für ein Produkt oder eine Dienstleistung. Zu einer Promotion kann die Verteilung von Werbeartikeln gehören oder auch Musik, Aufführungen, Modeschauen etc. mit Event-Charakter.

Scroll Top