Erweiterte Suche Such-Auftrag

Sallyce rockt jede Party  >> aus

Adresse


Budget : auf Anfrage

Detailbeschreibung

Die erst 18 Jahre junge Sängerin hat bereits einen Youtube-Hit mit Ihrer Funknummer "lets have fun tonight" im Stile der frühen 80er Jahre.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Helene Fischer Double Jenny C.
Erleben Sie die einzigartige „Helene-Atmosphäre“ in einer professionellen und mitreißenden Double-Show. Jenny C. präsentiert darin die größten Hits der beliebten Künstlerin und lässt Ihre Veranstaltung unvergesslich werden. Originalgetreue Kostüme, überzeugender Livegesang und eine täuschend echte Bühnenperformance versprechen höchstmögliche Authentizität.
DE  PLZ: 18055
Budget / Gage: auf Anfrage 
Sängerin Hochzeit / Hochzeitssängerin / Sängerin für Hochzeit / Taufe
`Die schöne Stimme´ für Ihre Hochzeit - Katrin Iltgen -Hochzeitssängerin aus Hannover/Niedersachsen begeistert Sie mit Melodien aus Pop-Musical-Klassik und Gospel! Geben Sie Ihrem `Schönsten Tag´ den passenden musikalischen Rahmen und freuen Sie sich auf eine stilvolle und warme Atmosphäre für Ihre Hochzeitszeremonie. Ob ein gekonntes`Ave Maria´, Gospelgesang oder einfühlsamen Musical- u. Popballaden- das passende Programm wartet auf Sie! Hörbeispielen auf meiner Seite: www.katrin-iltgen.de
DE  PLZ: 30173
Budget / Gage: S 
Die Rosa Rot Schlagershow!
ROSA ROT singt live die grössten aktuellen Hits von HELENE FISCHER, MAITE KELLY, Andrea Berg, MICHELLE, Matthias REIM, Beatrice Egli, Christin Stark und Anderen. Lasst Euch von FRISCHEM DEUTSCHEN SCHLAGER verzaubern! Die ROSA ROT SCHLAGERSHOW ist ein Party-Highlight für Euer Event und bietet alles für das Herz eines richtigen SCHLAGERFANS!
DE  PLZ: 16833
Budget / Gage: XL 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Hochzeitsservice

Der Hochzeitsservice, Hochzeitsplaner oder die Wedding-Planer kümmern sich um alles, was das Brautpaar an seinem schönsten Tag im Leben benötigt. Das kann vom Organisieren der Einladungskarten und des Menüs über den Blumenschmuck und die Hochzeitslimousine bis zum Unterhaltungsprogramm auf der Hochzeitsfeier gehen.

Scroll Top