Erweiterte Suche Such-Auftrag

Neil Diamond Tribute Show  >> aus Ratingen

Adresse

Ron
Neil Diamond Tribute

Ron Freitag
Alter Kirchweg 4
40880 Ratingen

Telefonnummer anzeigen

Budget : auf Anfrage

Aktions-Radius: mehr als 500 km

Veranstaltungen: Konzert

Detailbeschreibung

In beeindruckender Art und Weise performed Ron die Welthits dieses Ausnahmekünstlers in seiner Tribute Show. Mit Halbplayback und Gitarreneinlagen wird er Sie und Ihre Gäste verzaubern. https://youtu.be/ZhxCTzeL-r0 Mit Technik buchbar- Demo cd anfordern.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Sänger und Entertainer Mickie Krause
Der absolute Partykracher! Ob im Sand und in Discos auf Mallorca oder beim Apres Ski im tiefsten Schnee, überall wo es etwas zu feiern gibt, ist Mickie mit von der Partie. Mit seinen Kulthits wie z.B. Geh doch zuhause..., 10 nackte Friseusen, Knockin´ on Heaven´s Door etc. heizt er seinem Publikum richtig ein. Sein Album „OK Folgendes“ ist der lustigste und heißeste Party-Nonstop-Hit-Mix der Welt.
DE  PLZ: 48282
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Sänger ''Harpo'' - mit Moviestar weltbekannt !  ... Schlager, Oldies
Mit "Moviestar" verbindet sich der Name eines Mannes, der diesen Song selbst schrieb und durch seine grandiose, barfüßige Show internationales Aufsehen erregte: HARPO!

HARPO - seit Ende der 90er nach Jahren wieder massiv im deutschen Fernsehen. Und auf der Bühne bringt Harpo eine Spitzenshow - Harpo ist ein Entertainer, der sein Publikum zu faszinieren weiß!
DE  PLZ: 41804
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Sängerin und Stimmungskanone Patty Ryan - intern. Hits, Evergreens,...
Welthits, nationale und internationale Hits, Evergreens, Schlager, Stimmungshits,…
Patty Ryan ist seit Jahren erfolgreich im nationalen und internationalen Showgeschäft. Mit ihren Liedern war sie in 18 Ländern der Welt in den Hitparaden vertreten. Unter anderem Platz 1 in Japan, Hongkong, USA, Schweiz und Frankreich. Für ihren größten Hit „You ´re my love, you ´re my life” wurde sie weltweit mit mehreren goldenen Sch
DE  PLZ: 45259
Budget / Gage: Auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Nanaische Spiele

Der Artist führt stehend und vorgebeugt bis zum Boden (die Hände befinden sich in den Schuhen) akrobatische Schwungkombinationen aus.

Sein Kostüm besteht aus zwei Figuren, die scheinbar miteinander tanzen. Dieses Genre ist sehr selten im Varieté zu finden.

 

Scroll Top