Erweiterte Suche Such-Auftrag

TIPP! Kölner Sänger, Musiker, Alleinunterhalter für Geburtstagsfeier  >> aus

Adresse


Budget : auf Anfrage

Veranstaltungen: Geburtstagsfeier

Detailbeschreibung

TIPP! Junger charmanter Live-Musik-Entertainer JOHNNY ENGELMANN aus Köln spielt & singt auf Feiern & Events Kölsche Lieder, Oldies, Hits & Evergreens, Schlager, Shanty, frz. Chansons, Wiesn: 1a TOP Referenzen! : )

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Tango Argentino Duo - Ballesteros & Schikoré /Vals, Milonga, Tanzmusik
Lassen Sie sich von dem Sänger Jorge Ballesteros und dem Gitarristen Tim Schikoré nach Lateinamerika entführen: Von Milonga bis Tango Vals, ob als angenehme Hintergundmusik, Tangokonzert oder Tanzveranstaltung... Das Musiker-Duo nimmt Sie mit auf eine Reise zum Tanzen, Träumen und Zurücklehnen! Tangomusik für Privatparty, Firmenfeier, Tanzabend, Geburtstag, Hochzeit, Stadtfest, Ball u.v.m.
DE  PLZ: 28357
Budget / Gage: auf Anfrage 
Original Riedberg-Buam: Die Gute-Laune-Band - Zünftig, ursprünglich
Mit Lederhosen, Akkordeon, Klarinette und einmaligem Duett-Gesang wird Ihr Fest zu einer Spitzen-Gaudi mit Spaß, Temperament und Hüttenfeeling! zünftig, ursprünglich; Beste Unterhaltung zum Mitsingen, Mitmachen und Tanzbein schwingen!
DE  PLZ: 64560
Budget / Gage: auf Anfrage 
Matthieu Pallas - Französische Musik, Akkordeon, Musette, Chansons,...
Musette & Chanson á l´accordeon!
Charmant u. leger präsentiert Akkordeonist „Matthieu Pallas“ typisch franz. Musette - Musik.
Zum Teil sind es Instrumentalstücke, bei einigen Liedern singt er auch dazu.
Vor allen Frankreich - bezogene Veranstalt. erhalten durch seine Musik ein angenehmes Ambiente. Er kann auch mobil als musikalischer Walkact eingesetzt werden, d. h. unter völligem Verzicht auf elektr. Verstärkung
DE  PLZ: 32067
Budget / Gage: M 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Capoeira

Ein „Kampftanz“, aus Brasilien stammend, der auf die Zeit der Sklavenhaltung zurückgeht. Da es Sklaven verboten war, Waffen zu besitzen, lernten sie, sich mit ihrem Körper zu wehren und tarnten ihren Kampf als Tanz.

Scroll Top