Erweiterte Suche Such-Auftrag

Amerikanischer Sänger und DJ  >> aus Köln

Adresse


Gene Stovall
Baudristr. 3
50733 Köln

Telefonnummer anzeigen

Budget : auf Anfrage

Aktions-Radius: 100 km

Veranstaltungen: Party

Detailbeschreibung

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Gene Stovall! Ich komme ursprünglich aus Pittsburgh, Pennsylvania und wohne nun in Köln. Ich habe bereits auf über 500 Hochzeiten und Firmenevents in den USA gesungen und aufgelegt. Nun starte ich in meiner neuen

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Die Rosa Rot Schlagershow!
ROSA ROT singt live die grössten aktuellen Hits von HELENE FISCHER, MAITE KELLY, Andrea Berg, MICHELLE, Matthias REIM, Beatrice Egli, Christin Stark und Anderen. Lasst Euch von FRISCHEM DEUTSCHEN SCHLAGER verzaubern! Die ROSA ROT SCHLAGERSHOW ist ein Party-Highlight für Euer Event und bietet alles für das Herz eines richtigen SCHLAGERFANS!
DE  PLZ: 16833
Budget / Gage: XL 
Sänger ''Harpo'' - mit Moviestar weltbekannt !  ... Schlager, Oldies
Mit "Moviestar" verbindet sich der Name eines Mannes, der diesen Song selbst schrieb und durch seine grandiose, barfüßige Show internationales Aufsehen erregte: HARPO!

HARPO - seit Ende der 90er nach Jahren wieder massiv im deutschen Fernsehen. Und auf der Bühne bringt Harpo eine Spitzenshow - Harpo ist ein Entertainer, der sein Publikum zu faszinieren weiß!
DE  PLZ: 41804
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Sängerin und Stimmungskanone Patty Ryan - intern. Hits, Evergreens,...
Welthits, nationale und internationale Hits, Evergreens, Schlager, Stimmungshits,…
Patty Ryan ist seit Jahren erfolgreich im nationalen und internationalen Showgeschäft. Mit ihren Liedern war sie in 18 Ländern der Welt in den Hitparaden vertreten. Unter anderem Platz 1 in Japan, Hongkong, USA, Schweiz und Frankreich. Für ihren größten Hit „You ´re my love, you ´re my life” wurde sie weltweit mit mehreren goldenen Sch
DE  PLZ: 45259
Budget / Gage: Auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Hypnose

Hypnos ist in der griechischen Mythologie der Gott des Schlafes. Ein Hypnotiseur, der als Teil einer Varietéshow auftritt, lässt die Zuschauer Dinge erleben, die außerhalb jeglicher Logik liegen. In Trance versetzt ergeben sich die freiwilligen Probanden in die Hände des Hypnosekünstlers und folgen seinen Anweisungen.

Scroll Top