Erweiterte Suche Such-Auftrag

One-Too die Hamburger Coverband  >> aus

Adresse


Budget : M

Detailbeschreibung

One-Too die Hamburger Coverband präsentiert die besten Rock, Pop, Soul, Disco, Funk & Blueshits! Ob es sich um eine Geburtstagsfeier, einen Polterabend, eine Hochzeit oder ein Firmenjubiläum handelt - wir runden Ihre Veranstaltung im Großraum Hamburg ab!

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Don Mendo - Flamenco, Jazz, Fado, Rumba, Spanische Musik...
Don Mendo - temperamentvolle Flamenco Musik und südländisches Lebensgefühl pur. Von modernem Flamenco, vereint mit portugiesischem Fado und Jazz, über Rumba a la Gipsy Kings bis hin zu Spanish Chill-Out.Ob Solist, Duo, Trio oder Quintett - Instrumental oder mit Sänger: Holen Sie sich mit Don Mendo das Urlaubsfeeling Spaniens und Lateinamerikas auf Ihre Veranstaltung (Privatfeier, Firmenevent, Festival, Party, Stadtfest, Gala,Hochzeit, Geburtstag, Tanzveranstaltung, Feier u.v.m....).
DE  PLZ: 28357
Budget / Gage: auf Anfrage 
Round Midnight_Die Band für Ihr Event!
Ob stilvolle Dinnermusik oder mitreißende Party-Hits – Round Midnight trifft immer den richtigen Ton! Mit Langjähriger Erfahrung und eine top-eingespielte Band, machen wir Ihr Event zum musikalischen Erlebnis. Flexibel für Hochzeiten, Firmenevents und Feiern. 100 % live und ohne Playbacks!
DE  PLZ: 70197
Budget / Gage: auf Anfrage 
Cover- & Showband  '' Compact ''  - PARTY-SPASS-PUR
Musik zum Feiern & Tanzen - aktuelle Coversongs - Party-Hits ... fröhlich feiernde Gäste, volle Tanzflächen und ein begeistertes Publikum - dies steht für die Cover- & Showband “Compact“. Wir präsentieren eine frische Mischung aus gelungenen Coverversionen von bekannten Interpreten der letzten Jahrzehnte, sowie der aktuellen Charts. Professionelle Beschallungs- und Lichttechnik aus eigener Hand.
DE  PLZ: 02894
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Gospel

Musik der afroamerikanischen Kirchengemeinden des 20. und 21. Jahrhunderts, die sich aus dem Gesang der Sklaven entwickelte. Der Rhythmus wird durch Klatschen und Stampfen erzeugt, Einflüsse aus dem Jazz und Blues sind kennzeichnend für Gospelmusik.

Scroll Top