Erweiterte Suche Such-Auftrag

Der Wirtschafts Gitarrist - Comedy, höherer Blödsinn und Gitarrenmusik  >> aus

Adresse


Budget : Auf Anfrage

Detailbeschreibung

Wirtschaftsgitarrismus ist das etwas andere Entertainment. Das Land braucht Wirtschaft und das Land braucht Wirtschaftsgitarrismus! Für die einen ist es ein wundervolles Gitarrenkonzert. Für die anderen sind es die eigenwilligsten Ansagen der Welt.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Saxophonistin und Sängerin Birdy Jessel -  Dinner- und Tanzmusik
Die Saxophonistin Birdy Jessel verzaubert mit ihrem Saxophonsound jede Feier.Auf Wunsch macht sie auch mit ihrem Playbackprogramm und Gesang Ihre Party zu etwas ganz besonderem.So eignet sich die Musik als Hintergrundmusik und auch später zum Tanzen, als Übergang zum späteren Abend mit DJ oder als Höhepunkt und Showact der Party.
DE  PLZ: 22765
Budget / Gage: auf Anfrage 
Ramiro Uribe: lateinamerikanische Harfenmusik
Ramiro Uribe spielt Harfe und singt dazu. Sein Repertoire umfasst Stücke aus der lateinamerikanischen Volksmusik und eigene Kompositionen, mit prekolumbianischen und modernen Rhythmen wie Bomba, Cumbia, Vallenato, Bolero, Salsa, Rumba, Zamba, Bossa-Nova u.a.Buchen Sie diesen ungewöhnlichen Künstler für Ihre Veranstaltung wie Gala, Kulturveranstaltung, Festival oder Firmen-Event.
DE  PLZ: 81241
Budget / Gage: auf Anfrage 
Pianist für Feiern, Dinner und Events in Hamburg und Umgebung
Ob Geburtstag, Hochzeit, Firmen-Event, Dinner oder andere Anlässe: Mit langjähriger Erfahrung begleitet und bereichert Cornelius Piantus Ihre Veranstaltung am Piano. Er spielt Musik verschiedener Stile wie Pop, Swing, Blues, Bossa Nova, Rock und Klassik. Mit sensiblem Gespür, passend zur gewünschten Stimmung – von Evergreens bis Chart-Songs. Gerne erhalten Sie auf Anfrage Demo-Aufnahmen und ein unverbindliches Preis-Angebot.
DE  PLZ: 22303
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Dixieband

Dixieland ist eine Musikrichtung im Jazz.

Der Stil entwickelte sich Anfang des 20. Jahrhunderts, als weiße Musiker den New Orleans Jazz nachahmten. Eine Dixieband spielt hauptsächlich diese Stilrichtung, bei der die Ruf- und Antwortfunktion der Musiker sowie das sogenannte „Two Beat“ (Betonung von erstem und drittem Takt) charakteristisch sind.

Scroll Top