Erweiterte Suche Such-Auftrag

Salsaband / Latinband ''VIENTOS DEL CARIBE '' - MUSICA CUBANA  >> aus

Adresse


Budget : L

Veranstaltungen: in Discotheken, bei Betriebsfeiern, Messen, Galas, Hochzeiten, Sommernachtsfesten, Beachpartys, usw.

Detailbeschreibung

Kubanische Liveband aus Leipzig !
Karibische Live Musik - Repertoire beinhaltet Salsa, Chachacha, Rumba, Bachata, Merengue, kombiniert mit internationalen Popsongs und eigenen Titeln. CD vorhanden und in allen Onlineshops erhältlich.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Nichts
Nichts.
DE  PLZ: 68165
Budget / Gage: auf Anfrage 
Buena Gente - Latinband: Cumbia, Chacha, Tango, Rumba, Salsa,...
Buena Gente steht für ein leidenschaftliches spanisch-lateinamerikanisches Ensemble mit internationalen Künstlern wie Jorge Ballesteros aus Chile und José Santos aus Portugal, die zusammen mit dem Bremer Gitarristen Tim Schikoré auf beeindruckende Weise Brücken zwischen der spanischen und der lateinamerikanischen Musik schlagen.Eine mitreißende Bühnenshow von karibischen Klängen wie Son, Cumbia, Merengue, Tango Argentino über Rumba bis zu andalusischem Flamenco.
DE  PLZ: 28857
Budget / Gage: M 
Latino-Formation Si Señor!
Erleben sie das ganze Können herausragender Musiker aus allen Teilen Lateinamerikas. Vom romantischen Bolero, über Cha Cha Cha, Bossa Nova, brasilianischen Samba bis hin zur feurigen Rumba und Tango Argentino verfügen diese Vollblut-Musiker über ein sehr umfangreiches Reportoire. Die hochkarätigen Musiker von Si Señor ziehen mit Ihrer unvergleichlichen Sängerin jedes Publikum in den mitreißenden Bann aus purer Lebensfreun
DE  PLZ: 97080
Budget / Gage: XL 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Bull Riding / Bullenreiten

Beim Bullriding geht es darum, sich möglichst lange auf einem mechanischen Bullen zu halten. Geschwindigkeit der Auf- und Ab-Bewegungen sowie der Drehungen können in unterschiedlichen Stufen eingestellt werden. Unter dem mechanischen Bullen befinden sich beim Bullenreiten weiche, meist aufblasbare Flächen, sodass sich beim Sturz niemand verletzt. Ursprünglich stammt der Name von Bullenreitern, die bei Rodeos in den USA versuchen, sich auf echten Tieren zu halten.

Scroll Top