Erweiterte Suche Such-Auftrag

Singen ist stark! - Mitsingkonzerte für Kinder & ihre Familien  >> aus

Adresse


Budget : S

Detailbeschreibung

„Singen ist stark!“ – Das Mitsingkonzert für Kinder von und mit Oliver J. Ehmsen Gerne kommt Oliver J. Ehmsen mit seinem E-Piano und einer ganzen Menge Lieder zu Ihnen und gestaltet ein MITSINGKONZERT für Kinder ab 3 Jahren. Neue, selbst geschriebene Lied

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Tango Argentino Duo - Ballesteros & Schikoré /Vals, Milonga, Tanzmusik
Lassen Sie sich von dem Sänger Jorge Ballesteros und dem Gitarristen Tim Schikoré nach Lateinamerika entführen: Von Milonga bis Tango Vals, ob als angenehme Hintergundmusik, Tangokonzert oder Tanzveranstaltung... Das Musiker-Duo nimmt Sie mit auf eine Reise zum Tanzen, Träumen und Zurücklehnen! Tangomusik für Privatparty, Firmenfeier, Tanzabend, Geburtstag, Hochzeit, Stadtfest, Ball u.v.m.
DE  PLZ: 28357
Budget / Gage: auf Anfrage 
Judith & Mel
Die Superstars des volkstümlichen Schlagers Judith & Mel sind nun bereits seit über 12 Jahren gemeinsam überaus erfolgreich im Geschäft und begeistern das Publikum immer wieder aufs Neue. Mit ihrer Bühnenshow begeistern Judith & Mel immer wieder ihr Publikum, sei es bei unzähligen Fernsehauftritten, auf ihren Tourneen oder auch auf Gala-Veranstaltungen. Der Auftritt von Judith & Mel ist jedes Mal ein Highlight.
DE  PLZ: 20144
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Music Sensation - Live Band, Tanzband, Party Musik,... Stuttgart / BW
Die "Gute Laune Garantie" für Ihre Veranstaltung! Ob Partymusik, Tanzmusik, Unterhaltungsmusik, Stimmungsmusik, Hochzeitsmusik, Dinnermusik,...Das Repertoire der Band umfasst ausschl. Songs die jeder kennt und zum Mitmachen animieren.Von 3 bis 5 Musikerinnen und Musikern wählen Sie die passende Besetzung. Für Firmenfeier, Hochzeit, Fest, Event jeder Art.
DE  PLZ: 71397
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Bauchredner

(auch Ventriloquist): Aus dem spätlateinischen ventriloquus. Im 16. Jahrhundert traten erstmals Bauchrednerinnen auf.

Heute: Ein Bauchredner ist ein Künstler, der einer Puppe (oder einer anderen Person) seine Stimme leiht und einen witzigen Dialog aufführt.
Dabei werden die Sätze der Puppe von dem Künstler so gesprochen, dass keine Bewegung der Lippen zu erkennen ist.

Scroll Top