Erweiterte Suche Such-Auftrag

akustische Gitarre - Sascha Blejwas  >> aus

Adresse


Budget : S

Veranstaltungen: Ausstellung, Bar, Hochzeit, Hotel, Restaurant, Taufe, Vernissage, Weihnachtsfeier

Detailbeschreibung

Stilvolle Dinnermusik / Hintergrundmusik - wie man es sonst von Bar-Pianisten kennt. Von Jazz, Rock, Pop & Soul über spanische und lateinamerikanische Musik bis hin zu einem stimmungsvollen Weihnachtsprogramm.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Storl & Karle - Feinste Gitarrenmusik
Instrumentalmusik aus der eigenen Feder. Manchmal verträumt und gelegentlich energiegeladen mit Akustikgitarre und Schlagzeug.
DE  PLZ: 79235
Budget / Gage: auf Anfrage 
*Trio JULIETTA *   /  Vocals,  Fiddle, Akkordeon / Hessen
"Julietta", widmet sich der Musik versch. Länder und interpretiert eingängige Themen u. fetzige Rhythmen.Irische Fiddelmelodien, süditalienische Volkstänze, rasante Polkas aus Osteuropa u. pulsierenden Louisiana-Beats - alles, was ein Gute-Laune-Programm braucht."Julietta" tritt als Mobiles Trio in der Besetzung:Vocal, Violine, Akkordeon,Djembé als in-& outodoor Performance auf.
DE  PLZ: 63628
Budget / Gage: L 
ESMERALDA Klassische Solo-Violinistin und E-Geigerin für Ihre Events
Elektrische und klassische Solo-Geigerin für Ihre Feier, Event, Gala, Trauung, Hochzeit, Empfang - Ganz nach Ihren Wünschen: Jede Live-Violinen-Performance wird exklusiv für Ihr Event maßgeschneidert. ★★★★★ Erstklassige Violinen-Show mit Tanz und spektakulären Kostümen oder stilvolle musikalische Begleitung für jeden Anlass!
DE  PLZ: 28211
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Bull Riding / Bullenreiten

Beim Bullriding geht es darum, sich möglichst lange auf einem mechanischen Bullen zu halten. Geschwindigkeit der Auf- und Ab-Bewegungen sowie der Drehungen können in unterschiedlichen Stufen eingestellt werden. Unter dem mechanischen Bullen befinden sich beim Bullenreiten weiche, meist aufblasbare Flächen, sodass sich beim Sturz niemand verletzt. Ursprünglich stammt der Name von Bullenreitern, die bei Rodeos in den USA versuchen, sich auf echten Tieren zu halten.

Scroll Top