Erweiterte Suche Such-Auftrag

Michael Georgie Hockers 'SlapStick'  >> aus

Adresse


Budget : Auf Anfrage

Veranstaltungen: Firmenfeier Firmenevent Firmeneinweihung Tag der offenen Tür Hochzeit Strassenfest Sportveranstaltung Gala Betriebsfeier Geburtstag Weihnachtsfeier Sommerfest

Detailbeschreibung

Drummer und Entertainer. Soloprogramm 'Die Trommel ruft ...'. Trommelworkshop, Trommel Event und DrumCircle. Rhytmus und Inspiration. Erleben Sie eine Klangwelt die mit und durch Sie eine Dynamik ohnegleichen erhält. Michael Georgie Hockers 'SlapStick'.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Professioneller Dudelsackspieler - The Kingspiper - Wim Dobbrisch
Buchen Sie den Kingspiper als Überraschung für Ihre Gäste! Das Highlight auf jeder Party Ideal für Geburtstage, Hochzeiten, Vereinsfeiern, Gartenpartys usw
DE  PLZ: 10405
Budget / Gage: auf Anfrage 
*Trio JULIETTA *   /  Vocals,  Fiddle, Akkordeon / Hessen
"Julietta", widmet sich der Musik versch. Länder und interpretiert eingängige Themen u. fetzige Rhythmen.Irische Fiddelmelodien, süditalienische Volkstänze, rasante Polkas aus Osteuropa u. pulsierenden Louisiana-Beats - alles, was ein Gute-Laune-Programm braucht."Julietta" tritt als Mobiles Trio in der Besetzung:Vocal, Violine, Akkordeon,Djembé als in-& outodoor Performance auf.
DE  PLZ: 63628
Budget / Gage: L 
Edward Simoni -  Panflöte, Querflöte, Geige,.. Instrumental Live Musik
Edward Simoni, der Magier auf der Panflöte verzaubert sein Publikum mit virtuosem Spiel auf diesem Instrument.
Wie kein anderer beherrscht er die Panflöte, spielt mit großer Hingabe u. Musikalität schöne bekannte Melodien u. spannt den musikalischen Bogen bis zur fröhlichen, ausgelassenen Musik.
Er ist ein gefragter Live-Musiker, der nicht nur auf der Panflöte, sondern auch auf der Querflöte u. Violine begeistert.
DE  PLZ: 96136
Budget / Gage: Auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Capoeira

Ein „Kampftanz“, aus Brasilien stammend, der auf die Zeit der Sklavenhaltung zurückgeht. Da es Sklaven verboten war, Waffen zu besitzen, lernten sie, sich mit ihrem Körper zu wehren und tarnten ihren Kampf als Tanz.

Scroll Top