Erweiterte Suche Such-Auftrag

Orgel-Musik für Hochzeit, Taufe, Jubiläum  >> aus

Adresse


Budget : S

Veranstaltungen: Hochzeiten, Hochzeitsfeier

Detailbeschreibung

Studierte Kirchenmusikerin spielt Ihnen festliche Orgelmusik zum freudigen Anlass! Wählen Sie, gern vor Ort, aus dem vielfältigen Repertoire von Bach bis zu swingender Orgelmusik. Auf Wunsch auch mit Sängerin, Trompete, Geige ...

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Gitarrist Kristian Schäfer : Musik von Klassik über Jazz bis Rock/Pop
Als professioneller Berufsmusiker biete ich ihnen mein breites musikalisches Repertoire der Gitarrenmusik für ihre Veranstaltung an: von niveauvoller Tafelmusik über mitreissende Rock- und Pop-Evergreens bis zu virtuosen Solokonzerten ist alles möglich. Welche Art von Feier Sie auch immer planen : Stimmungsvolle Live- Musik ist dabei immer eine gute Idee und etwas Besonderes für Sie und Ihre Gäste.
DE  PLZ: 45239
Budget / Gage: S 
Pianist & Klavierspieler für Hochzeit, Trauung, Geburtstag etc.
Joe Löhrmann spielt da, wo Sie ihn brauchen! Mit seinem echten, mobilen Klavier ist er völlig unabhängig und kann an Orten spielen, an denen Sie sich bisher kein Klavier vorstellen konnten.
Bei Bedarf bringt er auch ein E-Piano mit und untermalt musikalisch gefühlvoll ihre Hochzeit, Geburtstags- oder Firmenfeier.
Joe Löhrmann kann auch mit Sängerin gebucht werden, die ihren Gästen garantiert Gänsehaut bereitet.
DE  PLZ: 28219
Budget / Gage: S 
Hintergrundmusik
Hintergrundmusik fuer Feiern , Firmenevents , Kongresse , Tagungen , Praesentationen , Geburtstage , Vernissagen , Empfaenge . Gespielt wird ein Programm aus spanischer und suedamerikanischer Gitarrenmusik . Professionell dargeboten und umgesetzt . Diese stimmungsvolle elegante Musik eignet sich sehr gut um bei ihren Gaesten eine besondere Stimmung zu erzeugen .
DE  PLZ: 49080
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Capoeira

Ein „Kampftanz“, aus Brasilien stammend, der auf die Zeit der Sklavenhaltung zurückgeht. Da es Sklaven verboten war, Waffen zu besitzen, lernten sie, sich mit ihrem Körper zu wehren und tarnten ihren Kampf als Tanz.

Scroll Top