Erweiterte Suche Such-Auftrag

Akkordeonspieler Alexander Danko aus Berlin  >> aus

Adresse


Budget : S

Veranstaltungen: Betriebsfeier, Messen, Galas, Hochzeiten,Gebutstag,Party,Konzert

Detailbeschreibung

Es jubelt, schluchzt, schwelgt und trauert - ob klassisch, jazzig oder folkloristisch, ob in Konzerten oder auf Partys: das hinreißende Knopfakkordeonspiel des russischen, in Berlin lebenden Virtuosen Alexander Danko begeistert Herzen, Sinne und Gemüt!

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

ESMERALDA Klassische Solo-Violinistin und E-Geigerin für Ihre Events
Elektrische und klassische Solo-Geigerin für Ihre Feier, Event, Gala, Trauung, Hochzeit, Empfang - Ganz nach Ihren Wünschen: Jede Live-Violinen-Performance wird exklusiv für Ihr Event maßgeschneidert. ★★★★★ Erstklassige Violinen-Show mit Tanz und spektakulären Kostümen oder stilvolle musikalische Begleitung für jeden Anlass!
DE  PLZ: 28211
Budget / Gage: auf Anfrage 
Hintergrundmusik
Hintergrundmusik fuer Feiern , Firmenevents , Kongresse , Tagungen , Praesentationen , Geburtstage , Vernissagen , Empfaenge . Gespielt wird ein Programm aus spanischer und suedamerikanischer Gitarrenmusik . Professionell dargeboten und umgesetzt . Diese stimmungsvolle elegante Musik eignet sich sehr gut um bei ihren Gaesten eine besondere Stimmung zu erzeugen .
DE  PLZ: 49080
Budget / Gage: auf Anfrage 
Solo-Saxophonist Jan Sichting | Jazz, Latin, House, Rock, Pop, Klassik
Saxophon - das ist Sound und Emotion pur. Vom kleineren Anlass bis hin zur großen Bühne zieht Jan Sichting das Publikum mit Spielfreude und Virtuosität in seinen Bann.Sein Reportoire reicht von Jazzklassikern über Rock und Pop bis hin zur DJ-Begleitung. Auch im Duo, Trio oder Quartett mit Piano/Bass/Drums ein Erlebnis!Seit 2007 spielt er regelmäßig auf Liveveranstaltungen von Radio Brocken und 89.0 RTL.
DE  PLZ: 39104
Budget / Gage: M 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Breakdance

Auch B-Boying genannt; Dies ist eine Tanzform, die ursprünglich im New York der 70er Jahre auf der Straße entstanden ist und zumeist zu Hip-Hop getanzt wird. Sie zeichnet sich heute durch akrobatische Einlagen wie z. B. das Drehen auf dem Kopf aus.

Scroll Top