Erweiterte Suche Such-Auftrag

Klassische Musik: Cello und Klavier  >> aus

Adresse


Budget : auf Anfrage

Detailbeschreibung

Sie planen ein Fest mit wunderschöner klassischer Musik als Programmpunkt? Cellistin und Pianistin (beide mit abgeschlossenem Musikstudium) gehen gerne auf Ihre Musikwünsche ein, um Ihrer Veranstaltung eine besondere Note zu verleihen.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Gitarre mal Zwei - stilvolle Hintergrundmusik
'Gitarre mal Zwei' ist ein Gitarrenduo aus Düsseldorf, welches sich darauf spezialisiert hat, eine angenehme und besondere Atmosphäre durch stilvolle Hintergrundmusik zu gestalten. Dezent und doch nicht unscheinbar, spielt dieses Duo Songs von Jazzstandards über Bossa Nova, Latinjazz bis hin zu bekannten Rock & Pop Stücken. Stilvolle Gitarrenmusik für Sektempfang, Dinner, Trauung u.v.m.
DE  PLZ: 40215
Budget / Gage: M 
Gianni Bello - The Voice Of Sax -
Der Saxophonist Gianni Bello ist ein unglaublich vielseitiger und versierter Musiker, zudem ist er ein Multi-Instrumentalist und deckt mit seinem Repertoire ein riesiges musikalisches Spektrum ab. Als Musiker feierte er bereits große Erfolge und stand auf den Bühnen mit namhaften Künstlern wie: Andreas Gabalier, Nina Hagen, Kerstin Ott, DJ Ötzi, Guru Josh, Giovanni Zarrella …
DE  PLZ: 40723
Budget / Gage: M 
Tim Schikoré - Spanische Gitarrenmusik für Ihre Veranstaltung
Spanische Gitarrenmusik ist das Highlight auf jeder Veranstaltung - ob als Hintergundmusik oder zum Tanzen, das Sommerfeeling ist mit Tim Schikoré und seiner Gitarre garantiert.Der Profi-Musiker beherrscht die spanische Gitarre wie kaum ein zweiter in Deutschland. Emotion pur für Ihre Gäste - die spanische Gitarrenmusik dieses Künstlers wird Ihre Feier unvergesslich machen.Buchen Sie jetzt spanische Gitarrenmusik für Ihre Betriebsfeier, Hochzeit, Ihr Firmenevent oder Ihre Privatparty.
DE  PLZ: 28357
Budget / Gage: S 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Karaoke

Karaoke hat seinen Ursprung in Japan (kara = leer; oke = Orchester) und bezeichnet den Gesang zu Instrumentalversionen bekannter Songs. Der Text zu den Liedern läuft über einen Bildschirm, z. B. einen Fernseher oder eine Leinwand.

Scroll Top