Erweiterte Suche Such-Auftrag

Violinistin Galina Merian - Faszination der Geige! / Berlin  >> aus VILLMAR (Limburg a. d. Lahn)

Adresse

Galina Merian
Herrn Lothar Kluge Event Agentur PCK

Pfannenbitz 2 b
65606 VILLMAR (Limburg a. d. Lahn)

Telefonnummer anzeigen

Budget : Auf Anfrage

Veranstaltungen: Messe,Gala,Hochzeiten,Firmenevents

Detailbeschreibung

Auf den vier Saiten ihres Instruments vereint sie südländisches Flair,irisches Temperament,griechischen Mythos,italienisches Feuer, und deutsche Präzision. Spezialität:Pop meets Classic,Fluch d.Karibik, We will Rock you,Countrymusik,

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Klassische und spanische Gitarrenmusik aus Frankfurt am Main
Ich bin proffessioneller Gitarrist mit abgeschlossenem Musikstudium und biete als musikalische Untermalung klassische und spanische Gitarrenmusik auf höchstem Niveau an. Gitarrenmusik lässt nahezu jede Veranstaltung unvergesslich werden!
DE  PLZ: 60318
Budget / Gage: S 
Professioneller Dudelsackspieler - The Kingspiper - Wim Dobbrisch
Buchen Sie den Kingspiper als Überraschung für Ihre Gäste! Das Highlight auf jeder Party Ideal für Geburtstage, Hochzeiten, Vereinsfeiern, Gartenpartys usw
DE  PLZ: 10405
Budget / Gage: auf Anfrage 
Edward Simoni -  Panflöte, Querflöte, Geige,.. Instrumental Live Musik
Edward Simoni, der Magier auf der Panflöte verzaubert sein Publikum mit virtuosem Spiel auf diesem Instrument.
Wie kein anderer beherrscht er die Panflöte, spielt mit großer Hingabe u. Musikalität schöne bekannte Melodien u. spannt den musikalischen Bogen bis zur fröhlichen, ausgelassenen Musik.
Er ist ein gefragter Live-Musiker, der nicht nur auf der Panflöte, sondern auch auf der Querflöte u. Violine begeistert.
DE  PLZ: 96136
Budget / Gage: Auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Musiklabel

englisch: label = Etikett

Ein Musiklabel oder Plattenlabel ist der Teil eines Tonträgerunternehmens, der die vertraglich an das Label gebundenen Musiker unter einem Markennamen promotet. Der Begriff Label leitet sich ab von den Aufklebern in der Mitte der Schallplatten, auf denen neben dem Namen des Künstlers und dem Musik- oder Albentitel auch immer der Name der Produktionsfirma aufgedruckt war.

Scroll Top