Bob Dylan Tribute Band - HOW MANY ROADS... >> aus
Adresse
Budget : L
Veranstaltungen: Messen, Galas, Festivals, Rockkonzerte
Detailbeschreibung
..ist Europas einzigste Bob Dylan-Tributeband mit höchstem Anspruch.
6 versierte Musiker zeigen und lassen hören, dass Dylan-Songs nicht trocken und nuschelnd rüberkommen.
Hier darf man sagen: Kommen, Hören, Staunen!
Fehler melden
Sie haben im Eintrag Bob Dylan Tribute Band - HOW MANY ROADS... einen Fehler gefunden?
Bitte geben Sie hier die Fehlerart an. Der Eintragsinhaber wird dann umgehend darüber informiert.
Fehlertyp:
Vielen Dank!
Wir werden Ihren Hinweis berücksichtigen!.
Eintrag bewerten
Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:
Mit den besten Songs der 50er, 60er und 70er Jahre in einer einmaligen, professionellen Show macht ein Auftritt der „Crazy Cats“ auch Ihre Veranstaltung zu einem absoluten Höhepunkt. Die beiden Künstler verstehen es, die Sympathien des Publikums zu gewinnen. Ob eine exklusive Gala oder ein feierlicher Ball, ein stimmungsvolles Festzelt oder eine private Feierlichkeit, ob Messe-Party, Open Air oder ein Groß-Event – die „Cr
SUNRISE - die Galaband mit der Partygarantie! Galamusik, Partymusik, Loungemusik,... Liveband SUNRISE aus Niedersachsen begeistert seit über 20 Jahren nationales u. internat. Publikum auf Firmenfest, Messe, Gala Event, Tanzveranstaltung, Ball und private Feier.Bekannt durch die Gerry Weber Open-VIP-Party´s, hunderte von Firmen-, Messe- und Galaevents im norddeutschen Raum.
Live Band "beets’n’berries": Ein Trio, das „unplugged“, leicht verstärkt, Musik auf exzellentem Niveau bietet.Bekannte und unbekanntere Songs aus den Bereichen Rock, Pop, Jazz u. Soul werden für den eigenen Akustik-Stil arrangiert.Gitarre, Piano, Stimme(n): Mehr brauchen die drei Musiker nicht, um das Publikum zu begeistern.Wahlweise kommen auch Akkordeon o. Bass zum Einsatz.Von Gala, Ball, Empfang, Firmenevent, Messe, Vernissage,... über Stadtfest bis zur privaten Feier:Diese unplugged - Band passt!