Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 12.11.2009 20:08:56

lilu88
Mitglied

Re: Band für Hochzeit gesucht

Hallo!!!

Wir suchen für unsere Hochzeit (Stuttgart)im Juli´10 noch eine tolle Band...Die Feier wird auf einer Burg in einem Zelt mit ca. 120 Personen stattfinden. Es sollte während dem Essen ruhigere Musik gespielt werden,jedoch danach \"gerockt\" werden smile

Wir würden uns freuen,wenn sich einige tolle Bands melden würden..

LG lilu88

Offline

#2 12.11.2009 21:03:07

Take Five Schwaben
Mitglied

Re: Band für Hochzeit gesucht

Hallo, wir sind ein Hochzeits- und Partyband aus Bayern aus der Nähe von Donauwörth.

Der Name unserer Band ist Take Five, buchbar sind wir zu viert ohne Sängerin oder zu fünft mit Sängerin. Wir haben uns auf Hochzeiten und Faschingsbälle, Vereinsfeste spezialisiert und bringen daher auch das Knowhow und die Erfahrung von zahlreichen Hochzeiten mit. Außerdem ist das Programm sehr vielseitig, von normaler Tanzmusik bis neueste Partyhits und handgemachte Rockmusik der 70er bsi 90er Jahre auf Wunsch.

Für weitere Infos wie öffentl.Termine,Fotos, allgem. Infos verweise ich Sie an unsere Homepage www.take-five-band.de.

Bei Hochzeiten bieten wir Ihnen auch einen Brautverzug mit an, sofern der in der Nähe des Lokals stattfindet.

Bei Interesse können Sie mich unter der in der Homepage angegebenen Tel.Nr. oder Emailanschrift erreichen.


Ich würde mich freunen von Ihnen zu hören.

Mit musikalischen Grüßen

Rene Penaat von Take Five

Offline

#3 12.11.2009 21:45:28

lilu88
Mitglied

Re: Band für Hochzeit gesucht

Hört sich sehr interessant an.

Bieten Sie auch eine Hörprobe an um uns von Ihrem Können schon vorab ein Bild zu machen.

Grüße!

Offline

#4 12.11.2009 23:05:40

ben
Mitglied

Re: Band für Hochzeit gesucht

Ihr wollt ne super Hochzeit? Schau mal hier: www.coverbandhush.de
Bei Interesse schicke ich gerne Infos/Demo per Mail. Dafür bitte Emailadresse angeben oder über das Kontakt formular auf der Website kurz Kontakt durchgeben.
Viele Grüße
Ben

Offline

#5 12.11.2009 23:56:48

Miche
Mitglied

Re: Band für Hochzeit gesucht

Hallo Ihr beiden,

als erstes möchten wir, die catchytunes, unseren Glückwunsch zu Eurer Hochzeit aussprechen.

Wir sind eine junge Hochzeitsband mit ehrlicher Musik, ohne Playbacks und ohne Midifiles --- und garantiert bezahlbar ---.
Wir würden wir uns freuen, Euch auf Eurer Hochzeit musikalisch zu begleiten.
In klassischer Band Besetzung - 4Mann /1Frau - (Schlagzeug, Keyboard, zwei Gitarren und Bass), und für die Brautentführung natürlich mit Akkordeon, Ziach, Trommel und akkustischer Gitarre.
Unser Repertoire reicht von bayrisch bis Rock von alt bis aktuell.
Umrahmung / Moderation der Veranstaltung mit Einlagen entweder direkt von uns oder über einen unserer Hochzeitslader.

PS: Hörproben usw. unter download auf unserer Homepage
www.band-catchytunes.de


Interesse geweckt??? einfach mal an den Bandleader Michi kontaktieren:
michael@band-catchytunes.de   oder    0170/4318426


Das wird dann garantiert eine zünftige Hochzeit ! ! !

Wir wünschen Euch jetzt schon, dass es auch für Euch der schönste Tag im Leben wird!


viele liebe Grüße

miche   

www.band-catchytunes.de

Offline

#6 13.11.2009 08:07:36

Voice Collection
Mitglied

Re: Band für Hochzeit gesucht

Hallo,

www.voicecollection.de aus Memmingen, Demos auf www.youtube.com, einfach Voice Collection eingeben. Wir sind ab Trio und mehr buchbar und bieten Euch eine niveauvolle Unterhaltung für Eure Hochzeit. Wir haben für alle etwas dabei, das Repertoire geht von Pop über Rock, Oldies, Dinnermusik, Soul bis hin zu den neuesten Charts.

Das genaue Datum wäre wichtig zu wissen, wir haben schon Buchungen für das nächste Jahr!!! Falls Ihr noch eine Location sucht, meldet Euch einfach. Vielleicht können wir Euch von unseren vergangenen Hochzeiten was Schönes vorschlagen.

Wir würden uns freuen von Euch zu hören!!!


Herzliche Grüße
Voice Collection
Tel. 08335 987155

Offline

#7 13.11.2009 22:32:32

YoungFeets
Mitglied

Re: Band für Hochzeit gesucht

Hallo ihr Beiden,

schaut doch mal auf die Homepage der Rock-Pop Partytanzcoverband "YoungFeets" aus Köln. Gerne erstellen wir euch bei Interesse ein Angebot. Alle Kontaktdaten sind auf unserer Seite zu finden, incl. natürlich Demos.

Gruß aus Köln

Torsten

www.youngfeets.de


"youngfeets" ihre rock-pop partytanzcoverband

Offline

#8 15.11.2009 20:25:50

Euro-Express
Mitglied

Re: Band für Hochzeit gesucht

Hallo, wir sind die Band Euro-Express aus Oberfranken.

Unsere normale Besetzung sind 5 Musiker.

Uns kann man aber auch als Trio buchen mit dem Namen "Los-Krachos"!
Haben als Trio dieses Jahr bis jetzt 25 Hochzeiten gespielt und haben schon wieder 20 Hochzeiten für nächstes Jahr in unserem Terminkalender, und das nur durch Empfehlungen!
Wenn Interesse besteht einfach bei uns auf die Homepage schauen, gegebenfalls anrufen und unsere Unterlagen mit Demo-CD anfordern.

www.euro-express-musik.de

Mit musikalischen Grüßen

Bauer Thomas

Offline

#9 15.11.2009 21:08:59

Charisma
Mitglied

Re: Band für Hochzeit gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren,,
wir haben Ihre Anfrage erhalten. Ihr Wunschtermin ist bei uns noch frei!
Gerne möchten wir den schönsten Tag in Ihrem Leben zu einem unvergesslichen Erlebnis machen! Charisma spielt Musik aus allen Genres und das breit gefächerte Repertoire beinhaltet Titel für jeden Geschmack. Unsere Playlist beinhaltet  200 Titel aus verschiedensten Stilrichtungen!
Was die musikalische Gestaltung der Hochzeit und Koordination der verschiedenen Programmpunkte betrifft, sind wir sogar besonders erfahren. Oft treffen mehrere Generationen mit verschiedenem Musikgeschmack aufeinander. Charisma hat das gewisse Fingerspitzengefühl, um zum richtigen Zeitpunkt die entsprechenden Musikrichtungen zu präsentieren. Wir bieten variable Besetzungen an, somit  ist bestimmt auch für Ihr Budget das Richtige dabei. Gerne singen wir für Sie auch während der kirchlichen Feier ihre persönlichen Wunschlieder. Dies alles können Sie sich individuell und unverbindlich für Ihre Hochzeitsfeier zusammenstellen lassen.  Ihre Wünsche und unsere Erfahrung, aus vielen verschiedenen Hochzeiten, lassen auch Ihre Hochzeitsfeier zu einem traumhaften unvergesslichen Tag  werden.

Mehr Informationen finden Sie auf unserer Website http://www.myspace.com/charismaentertainment  damit Sie sich vorab einen Eindruck von der hervorragenden musikalischen Qualität der Band machen können.

Bei Interesse erstelle ich Ihnen gerne ein individuelles Angebot und freue mich auf Ihren Anruf!


Mit musikalischen Grüßen

Birgit Christl / Charisma
-Sales Managerin-

Tel:      +49 (881) 92 53 343
Fax:     +49 (881) 49 005
Mobil:   +49 (160) 95 98 56 21

info@sj-entertainment.de
http://www.myspace.com/charismaentertainment


Sitz der Firma SJ Entertainment
Klausenweg 7
86971 Peiting

Geschäftsführerin  Jasna Schmuck

Offline

#10 16.11.2009 18:15:24

Allstarsinger Ian Rick
Mitglied

Re: Band für Hochzeit gesucht

Von Frank Sinatra bis Robbie Williams" POP , Soul, Swing bis Rock. Ein Superprogramm genau nach Ihren Wünschen. Wenn Sie mit Niveau feiern wollen, schauen Sie auf www.allstarsinger.de

Offline

#11 17.11.2009 11:33:28

CW
Mitglied

Re: Band für Hochzeit gesucht

Hallo,

wir haben eine tolle Band für Ihre Hochzeit, das sind sogar Musiker aus dem Stuttgarter Raum. Würde Ihnen gerne ein Demo senden.

Grüße
Christina

Offline

#12 21.11.2009 02:53:33

ingicati
Mitglied

Re: Band für Hochzeit gesucht

Hallo, mein Name ist Ingrid Schwarz und ich würde gerne mit meiner Band auf Ihrer Hochzeit spielen.
Sie haben leider keinen Termin genannt, doch wir hätten den 10 und den 17 Juli noch frei. Am 31 haben wir eine Anfrage.
Wir sind eine junge, professionelle Band aus Mannheim, spielen 100% Live Musik und unser Repertoire reicht von Rock, Jazz; Pop, Soul, Funk, Chart Hits, Disco Klassiker ect, bis zur Hintergrundmusik zum Essen.
Schauen Sie doch mal auf meiner Homepage: www.ingrid-schwarz.de    , diese Homepage wird gerade neu gestaltet und ist noch nicht ganz fertig, aber Sie finden dort Infos  und einige Hörbeispiele.
Gerne können Sie mich bei Rückfragen bezüglich des Preises ect persönlich kontaktieren.
info@ingrid-schwarz.de
Wir sind ab 5 Musiker buchbar. Gitarre, Bass, Piano, Drums, Gesang.
Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören.
Liebe Grüße
Ingrid Schwarz


ingrid schwarz band/ sängerin/ alleinunterhalterin/ duo/ trio

Offline