Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#13 24.11.2009 19:19:28

pit n.
Mitglied

Re: Band für Hochzeit gesucht

Hallo liebes Brautpaar,

warum denn in die Ferne schweifen ...... .

Excellente Bands im Raum Stuttgart haben wir doch genug um auf den näheren Burgen der Region (von Hohenbeilstein, Guttenberg, Stettenfels über Esslingen bis Salach (u.a.)) für d e n musikalischen Genuss zu sorgen.

Schaut doch einfach mal auf den hp`s von uns vorbei.

www.theblueboys.de
www.schlagercafe.com
www.brittamedeiros.com

Wenn ihr Näheres von uns wissen wollt, dann ruft doch einfach mal an.
Oder besser -keine Flat?-, wir rufen zurück!

Es würde uns sehr freuen von euch zu hören!!!!

Grüße von
Peter "Pit" Neumann


peter "pit" neumann
music arrangements
www.schlagercafe.com
www.pitundholger.de

Offline

#14 02.12.2009 22:40:06

Back to the 80s
Mitglied

Re: Band für Hochzeit gesucht

Hi,

wenn ihr etwas besonderes zu eurer Hochzeit wollt, dann sollten wir reden :-) Wir rocken nicht nur, wir sind ein richtig gute 80er Jahre Coverband und würden uns freuen bei euch zu spielen. Wenn die 80er also grundsätzlich interessant für euch sind, meldet euch bei mir Vorrab Infos findet ihr unter www.backtothe80s-live.de

Offline

#15 17.12.2009 21:38:36

wag-music
Mitglied

Re: Band für Hochzeit gesucht

Hallo,
eventuell haben Sie sich bereits entschieden oder jemanden schon gefunden.. falls jedoch nicht haetten wir da einen geheimtip fuer euch :-)

Ich empfehle euch die Band mit Will G. und sende euch hier eine WEb Page auf der er mit als Lead Saenger ist..Bitte schaut aeuch die Videos an.. Wenn Ihr iNteresse habt stehe ich euch sehr gerne fuer Fragen und Wuensche zur Verfuegung.

http://www.gm-eos.de  oder http://www.will-g.de (Seite im Aufbau)

MfG
Juliane K.
Wag Music Entertainment


j. kremer
wag music entertainment
0172 690 93 74

Offline

#16 10.01.2010 02:33:20

Unsere Hochzeitsband MOTET
Mitglied

Re: Band für Hochzeit gesucht

Auf meiner Hochzeit hatten wir die deutsch polnische und russische  Band  MOTET aus Münster einfach genial
wie die Stimmung gemacht haben und alle unsere Gäste mitgerissen haben. Alle waren total begeistert von dem
Saxophonisten und dem Band (Die spielen Live 12 Instrumente) und bieten  auch 12 verscheiden Shows an
Da haben wir richtig getroffen mit unserer Wahl.
Was für uns wichtig war das die  alles Live gespielt haben.
Die sind teuer aber das Geld wert!
Die haben viele Videos auf der Webseite und auf  YouTube

Geh mal auf www.motet.de  oder  www.saxophonman.de
Gruß
Mathias

Offline

#17 17.01.2010 14:48:11

danzfuass
Mitglied

Re: Band für Hochzeit gesucht

Guten Tag,
ich möchte meine Band DANZFUASS für ihre Hochzeit vorstellen. Wir sind Musiker die seit über 15 Jahren auf der Bühne stehen, vom Coverrock namens FAKE über Mundartmusik namens GSÄLZBÄR und dem Blues namens BLUESBLASTER. Wenn sie diese Namen nach googlen sehen sie das wir lauter hochkarätige Musiker sind und in der Band haben. Wir spielen auf Hochzeiten, Partyschiffen und Oktoberfesten. Die Musik geht von Schlager über Rock bis in den Pop. Falls wir ihr Interesse geweckt haben können sie auch Videos von uns auf der Homepage aufrufen und sich dann per EMail oder Telefon bei mir melden.Das ganze ist auch sehr gut bezahlbar ;-).
MfG
Torsten Schnekenbühl
www.danzfuass.de


torsten

Offline

#18 19.01.2010 17:32:14

SOULSONIC / Romana Reiff
Mitglied

Re: Band für Hochzeit gesucht

Hi ,

Unter www.Soulsonic-3klang.de findest Du unsere Homepage und musikalisches Rahmenprogramm mit Sängerin & Pianist als stilvolle Dinnerbegleitung und später DJ zum Tanzen und "rocken..." .

Wenn Dir das Konzept für Eure Hochzeit gefällt, schick mir einfach eine EMail an romanareiff(at )web.de und ich sende Dir sehr gern ein Angebot zu.

Viele Grüße
Soulsonic / Romana


romana reiff
www.soulsonic-3klang.de
www.soulsonic.de

Offline

#19 29.01.2010 09:40:34

up2date-band
Mitglied

Re: Band für Hochzeit gesucht

www.up2date-band.de

Offline

#20 25.02.2010 09:23:41

Angi
Mitglied

Re: Band für Hochzeit gesucht

Hallo Lilu,

wir sind Déjà Vu Partyband und haben ein reichhaltiges Repertoire, das aktuelle Tophits, Schlager, Oldies, Rock & Pop, Standards, Evergreens, Stimmungs- und Karnevalshits umfasst. Für jedes Alter und jeden Geschmack ist etwas dabei. Wir spielen Hintergrundmusik zum Essen, machen Partystimmung mit Tanz, legen CDs auf ... Alles so, wie Sie es sich wünschen.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Angi Schröder
Email: angi_dejavu@web.de
www.dejavu-partyband.de

Offline