Erweiterte Suche Such-Auftrag
Seite 2 < 123 > Seiten: 3 Künstler in Ihrer Region suchen:

ca. 58 km von Bonn entfernt

Claudia Lindt - Chairlibristik / NRW
Eine Frau, ein Stuhl, eine minimalistische Inszenierung mit großer Wirkung: Chairlibristik! Staunen Sie über faszinierende Akrobatik auf einem Stuhl in einem ganz unverwechselbaren Stil. Eine Show für viele Gelegenheiten!
DE  PLZ: 41472
Budget / Gage: S 
Kristalleon der Harlekin im Spiegelkostüm spielt seine faszinierende Musik auf Kristall Glas, virtuos, poetisch, verzaubernd. Einzigartiger Show-Akt mit internationalem Renomée. Dazu Tanz in Lichtkostümen: "Lichtingale" oder Magie Show: "Comedia Mystica.
DE  PLZ: 51503
Budget / Gage: XL 
Ich bin Gala-, Variete- und Circusartistin.
Spezialisiert habe ich mich auf die Kunst der Kontorsion. Diese präsentiere ich auf einem Tisch und hoch in der Luft am Ringtrapez. Außerdem zeige ich mit meinen Mann Ingo Reißig eine Adagiodarbietung.
DE  PLZ: 34479
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Jan Clemens (Jahrgang 1980) fährt seit über 15 Jahren Mountainbike-Trial und wurde bei nationalen und internationalen Wettkämpfen mehrfach ausgezeichnet. Seit 1997 hat Jan Clemens unzählige Trial Shows absolviert.
DE  PLZ: 45134
Budget / Gage: S 

ca. 17 km von Bonn entfernt

Stuntman für Car- und Feuer Stunts
Carstunts: Carcrash, Überschlag, Sprung und Sturz, Sturz aus 20 Meter Höhe vom Autokran, u.v.m. Feuerstunts: Brennen von Kopf bis Fuss, Durchbrechen Brennender Wände, u.v.m.
DE  PLZ: 50321
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Lassen Sie sich in die geheimnisvolle afrikanische Welt entführen!!! Wir bieten eine zauberhafte Show, die auf keiner Gala, Ball, Empfang, Karibische Nacht, Firmenevent, Betriebsfeier, Eröffnung, Einweihung, Präsentation, Messe etc. fehlen darf.
DE  PLZ: 47798
Budget / Gage: auf Anfrage 
Artistic Pool Billiard Show: Präsentation effektvoller Kugelkombinationen und Spielabläufe unter Einsatz verschiedenster Mittel, definierte Bewegungen komplexer Kugelkombinationen, die unterhaltsam vom Artistic Pool Weltmeister in Trickstoß gezeigt werden
DE  PLZ: 68753
Budget / Gage: M 

ca. 52 km von Bonn entfernt

ASAHI Solingen - Martial Art Freestyle Show
Eine Martial Art - Kampfkunst Show mit Showkämpfen, Waffen, einer spektakulären Lichtschwert Show, Selbstverteididung und vielfältiger Akrobatik. Sie können die Show auch individuell bestimmen. National und Internationale erfolgreiche Kampfkünstler.
DE  PLZ: 42719
Budget / Gage: Auf Anfrage 

ca. 3 km von Bonn entfernt

Künstlermanagement Vogel
Das Booking oder Management ausgesuchter Künstler ist ein Schwerpunkt des Angebotes von Vogel Entertainment. Anton Nasonov, Swann Magic, Ella Woods,Daniel Reemer, Sara Bennett, Da Capo, u. v. m.
DE  PLZ: 53119
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Linn Borell kombiniert elegant und eindrucksvoll Jonglage, Tanz, und Akrobatik für Messe, Gala und Event! Leuchtshows, Hut-Shows, lebendige Schaufensterpuppe in Shows und Walkacts, Feuershows, Tanzshows im 20er jahre Stil und historische Tänze, Stelzenläu
DE  PLZ: 51469
Budget / Gage: auf Anfrage 
Seite 2 < 123 > Seiten: 3 Künstler in Ihrer Region suchen:
Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Verleihservice

Ein Verleihservice stellt alles für eine Veranstaltung bereit: Stühle, Tische, Bierzeltgarnituren, Zelte, Barhocker, Theken, Ausstattung und Dekoration. Oft kann auch das Catering organisiert werden oder die Buchung von Künstlern in Auftrag gegeben werden.

Scroll Top