Erweiterte Suche Such-Auftrag
Seite 4 < 12345 > Seiten: 5 Künstler in Ihrer Region suchen:
Verleihen Sie ihrer Veranstaltung Professionalität und ein sympathisches Gesicht. Sebastian Fritz trug mit seiner authentischen Art schon zum Erfolg zahlreicher Veranstaltungen nahmhafter Unternehmen bei.
DE  PLZ: 47279
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Ich habe mehrere Jahre Hörfunkerfahrung, sowie Bühnenerfahrung. Mit eigener Soundanlage führe ich stets professionell durch Ihr Event wie Feiern aller Art, Galas, Messen, Ausstellungen, Hochzeiten, Verkaufsförderungsevents
DE  PLZ: 59519
Budget / Gage: Auf Anfrage 

ca. 78 km von Bonn entfernt

Dennis Bunzeck produziert Radio Jingle
Dennis schreibt für das "Benefiz For Kids" Konzert die offizielle Radio Werbung. Dennis hat den Jingle auch gesprochen. Der Werbejingle wird in diversen Radios gespielt.
DE  PLZ: 45470
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Seit mehr als fast 20 Jahren bin ich auf Bühnen jedlicher Art, sowie Messen und auch im Radio sowie im TV zu Hause. Mehr als 1000 Std. Live-TV und unzählige,bundesweite Showprogramme, sprechen eine deutliche Sprache. Ob seriös, unterhaltsam etc.pp...
DE  PLZ: 58455
Budget / Gage: L 
Sunny ist Ihre Moderatorin für alle Fälle: ob TV, Web, Messe oder Event! Referenzen: Galileo/Pro7, "Ich bin ein Star- holt mich hier raus! Das Magazin"/RTL Nitro, RUHR2010, CEBIT, IdeenExpo, BAU, AIDA, Biotherm, Intersport, IHK, Telekom, Velux, Unitymedia
DE  PLZ: 44329
Budget / Gage: auf Anfrage 
Show, Entertainment, Moderation. S.E.M steht für Sören Eiko Mielke - das ist der Mann dahinter. Anlassspeziefische Moderationen, pur oder gewürzt mit Jonglage, Comedy und Zauberei. Referenzen: Roncalli Dinnershow, GOP-Varietés, Gerolsteiner, Telekom...
DE  PLZ: 50733
Budget / Gage: M 
In Punkto Moderation ist er "der Mann für alle Fälle". Er ist vielseitig einsetzbar von der Produktpräsentation über die Modenschau bis hin zur Musikmoderation. Seit 20 Jahren Bühnenerfahrung. Er ist u. a. für RPR1. als Redakteur und Moderator tätig.
DE  PLZ: 56288
Budget / Gage: M 
Liebe Suchenden, ich stehe für Kreativität, Abwechslung & den nötigen Humor. Spontanität & Improvisation, sind meine stärken, besonders im Punkto "Familien,- & Kinderunterhaltung!" Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören! Liebe Grüße Patrizia
DE  PLZ: 40225
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 59 km von Bonn entfernt

Sympathische Moderatorin
Ich bin ein lebenslustiger Mensch der das in die Moderationen mit einbringt. Manchmal vielleicht ein wenig frech, aber das ist der Charme des Ruhrgebiets. Ich freue mich über Ihre Anfragen:=)
DE  PLZ: 40477
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Andreas Walter, seit 20 Jahren TV-Moderator, spontan, professionell, für Messen, Events oder ähnlichen Veranstaltungen buchbar.
Der Garant für einen erfolgreichen Verlauf Ihrer Präsentation.
Deutschlandweit buchbar!
DE  PLZ: 45277
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Seite 4 < 12345 > Seiten: 5 Künstler in Ihrer Region suchen:
Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Gala

englisch = Festveranstaltung

Auf einer Gala erleben die Besucher eine unvergessliche, stimmungsvolle Veranstaltung. Das Besondere, die herausragende Qualität in
Dekoration und musikalischem Programm, wird hervorgehoben. Zu einer gelungen Gala gehören neben einer Band auch Moderatoren, Sangeskünstler oder Artisten.

Scroll Top