Erweiterte Suche Such-Auftrag
Seite 5 < 12345 > Seiten: 5 Künstler in Ihrer Region suchen:
Wir haben keinen Moderator: Wir haben Haberer! ... weiß, was dieser Mann kann: Unterhaltsam, mitreißend, spontan, frech und locker führt Tom Haberer ... Der Mann führt nicht nur durch das Programm. Er ist selbst ein tolles Stück Programm! B3 Aktuell, BNN
DE  PLZ: 76829
Budget / Gage: Auf Anfrage 

ca. 20 km von Bonn entfernt

Moderator mit Pfiif
Andreas Rietz ist Moderator mit Witz & Charme und ein gefragter Hotelspezialist. Er testete bereits für KABEL 1 Hotels, berät Unternehmen der Hospitality Branche und ist als Moderator auf den Fachmessen der Branche unterwegs.
DE  PLZ: 53474
Budget / Gage: M 
Olly Hahn steht seit über 15 Jahren für charmante Unterhaltung und versierte Moderation im Radio, TV und auf der Bühne. Souverän, spontan, sympathisch, so trifft er immer den richtigen Ton.
DE  PLZ: 53844
Budget / Gage: auf Anfrage 
REFERENZEN (Auszug): TV: "Galileo"/Pro7, "Ich bin ein Star- holt mich hier raus!- Das Magazin", "GT Series 2013"/ RTL Nitro. EVENT/MESSE: Ruhr2010, Telekom, Velux, Unitymedia, IdeenExpo, AIDA, Biotherm, Intersport, IHK, McDonalds, Edeka, Opel
DE  PLZ: 50672
Budget / Gage: auf Anfrage 
Christiane Stein ist TV Moderatorin und seit vielen Jahren als Eventmoderatorin für zahlreiche live Veranstaltungen, Kongresse und Podiusdiskussionen im Einsatz. Als studierte Betriebskauffrau versteht sie die Themen ihrer Kunden. #Digitalisierung
DE  PLZ: 50996
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 27 km von Bonn entfernt

Moderatorin
Ich bin seit diesem Sommer frisch gebackene Schauspielerin und Moderatorin und würde mich freuen auch in Ihre Veranstaltung als junge, engagierte Person frischen Wind mit reinzubringen.
DE  PLZ: 50169
Budget / Gage: auf Anfrage 
Seite 5 < 12345 > Seiten: 5 Künstler in Ihrer Region suchen:
Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Veranstaltungstechnik

Veranstaltungstechniker kümmern sich um die komplette technische Umsetzung von Events. Angefangen von der Tontechnik über Video- und Lichttechnik bis zum Aufbau der Bühne, der optischen Gestaltung der Räume (Dekoration) bis hin zu Pyrotechnik und Security.

Scroll Top