Erweiterte Suche Such-Auftrag
Seite 7 < 1...67 > Seiten: 7 Künstler in Ihrer Region suchen:

ca. 280 km von Frankfurt am Main entfernt

Poetry Comedian Matthias Gietl
Grotesk und absurd mit tiefgründigem über die Hintertüre kommenden Pointen, geistreich mit einem verbalen Lächeln und genialem Wortwitz. Etwas für den Geist, für den Verstand und die Lachmuskeln.
DE  PLZ: 93047
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 355 km von Frankfurt am Main entfernt

musikcomedy
Ein THÜRINGER und ein SACHSE bieten Humorvolle Unterhaltung mit Parodien, Sketchen und pointenreichen Wortbeiträgen Showeinlage (ab 30 min bis 1 Std.) Musikcomedy zu Stadt- und Dorffesten, Vereins- und Betriebsfeiern, privaten Ereignissen (Geburtstage)...
DE  PLZ: 01665
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 35 km von Frankfurt am Main entfernt

Spaßkellner Wilhelm
Wilhelm unterhält Ihre Gäste auf niveauvolle Art. Er sorgt von Beginn an für Kurzweil und lustige Unterhaltung. Am Tisch zeigt er seine gastronomischen Spitzenleistungen und serviert Unterhaltung und gute Laune auf dem Tablett..... Animation, Modellierballons Close Up Zauberei, Stand up Comedy und eine gehörige Portion Spaß
DE  PLZ: 63654
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 370 km von Frankfurt am Main entfernt

Interaktive Sketche
Familien- , Betriebsfeiern und Anlasse aller Art, bereichere ich - "Servus" - mit meiner Gattin "Brunhilde" durch interaktive individuell entwickelte Sketche, verführe Sie in die Römerzeit und verewige uns damit im kollektiven Gedächtnis des Humors.
DE  PLZ: 21220
Budget / Gage: S 

ca. 199 km von Frankfurt am Main entfernt

Comedy Berty
Berty, Immer lustig und Moderne Comedy
DE  PLZ: 37154
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 199 km von Frankfurt am Main entfernt

Clown & Comedy Sidney
Comedy Sidney präsentiert Comedy und Magie und interessante Darbietungen (Bühnen- und Walk-Acts) Durch Sidney´s Vielseitigkeit ist er bei jeder Art von Veranstaltung einsetzbar. Variété, Firmenveranstaltung oder Freizeitpark!
DE  PLZ: 37154
Budget / Gage: auf Anfrage 
Seite 7 < 1...67 > Seiten: 7 Künstler in Ihrer Region suchen:
Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Showbusiness

Das Showbusiness (abgekürzt Showbiz oder halb eingedeutscht Showgeschäft) umfasst eine große Bandbreite an Unterhaltungskunst. Unternehmen, die im Showgeschäft arbeiten, sind z. B. in der Filmindustrie tätig, zeichnen für Zirkus-, Theater- oder Musicalproduktionen verantwortlich oder präsentieren Gesangskünstler und Sportasse.

Scroll Top