Erweiterte Suche Such-Auftrag
Seite 4 < 12345 > Seiten: 5 Künstler in Ihrer Region suchen:

ca. 124 km von Frankfurt am Main entfernt

Musiktheater Viva l'Opera
Die preisgekrönte Produktion "Kinder der Nacht" wurde von Presse und Publikum begeistert aufgenommen. In die spannende Geschichte um Liebe, Eifersucht und Verrat sind neben Arien von Verdi, Puccini u.a. Flamencoimprovisationen integriert. (outdoor mgl.)
DE  PLZ: 51674
Budget / Gage: S 

ca. 392 km von Frankfurt am Main entfernt

Steife Brise - Improvisation, Theater, Konzepte
Das Theater Steife Brise regt an und provoziert Perspektivenwechsel – Spaß und Freude inklusive. Vorgaben aus dem Publikum werden dicht am Thema der Veranstaltung entlang auf der Bühne visualisiert. Unternehmenstheater, das unterhält und aktiviert!

DE  PLZ: 22765
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 187 km von Frankfurt am Main entfernt

Purzeltraumtheater - mobiles Kindertheater
Unsere Stücke sind eine phantasievolle Komposition aus Schauspiel, Musik & Puppentheater: "Schi-Scha-Schatzsuche", eine lustige + spannende Unterwasserkomöde, "Bli-Bla-Blütentanz", eine witzige Phantasiereise ins Reich der Blumen, "Fli-Fla-Flockenzauber"
DE  PLZ: 90403
Budget / Gage: S 
Szenische Lesungen aller Genres & Theater EventsTheaterminiaturen, Wohnzimmertheater, Kneipenlesung, Buchhandlungslesung, Verlagslesung, Galerielesung, Ausstellungsmoderation (alles bundesweit)Berlin-Events.
DE  PLZ: 14057
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 424 km von Frankfurt am Main entfernt

MOBILES Schauspiel, Puppenspiel und Objekttheater für jedes Alter
Wir spielen auf Theaterbühnen, Festivals, in Bibliotheken, Kultureinrichtungen, Schulen, Kindergärten,in Deutschland und gerne auch im Rest der Welt. Bitte kontaktieren Sie uns und wir senden Infomaterial.
DE  PLZ: 10119
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 88 km von Frankfurt am Main entfernt

Herzlich Willkommen auf meiner Crabbel Page!
Myriam Denise Alff wurde am 13.09.1979 in Saarbrücken geboren und wuchs im Landkreis Saarlouis, im Ort Hüttersdorf auf. Sie fing schon mit sechs Jahren an, Ballett zu tanzen, besuchte den Schulchor und spielte aktiv in der Theater AG mit. Dadurch entwickelte sie schon frühzeitig ihre Leidenschaft zum künstlerischen Bereich. Darauf folgten kleinere Rollen und Gastauftritte. Sie besuchte den Studiengang Tanz, Schauspiel, Gesang an der Stage and Musical School Frankfurt am Main und absolvierte eine Ausbildung in Schauspiel an der Schauspiel - Akademie Arte in München. Nebenbei sang sie im Gospelchor mit, tanzte Zumba, schreibt Gedichte und hat Grundkenntnisse auf der Gitarre. Nach wie vor strebt sie ihren Abschluss in Schauspiel an und ihre Bühnenreife abzulegen. Durch kleinere Rollen,- Angebote als Nebendarstellerin/Statistin hofft sie nach mehreren Versuchen im Theater Bereich Fuss fassen zu können. http://theaterkontakte.de/profil/myriam_denise_alff
DE  PLZ: 67454
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 425 km von Frankfurt am Main entfernt

Improvisationstheater frei.wild Berlin
Das Businesstheater frei.wild Berlin spielt auf Tagungen und Firmenevents. Z.B. Spiegeltheater: Eine Zusammenfassung aus theatraler Sicht. Zudem Tranings und Workshops. Sowie Moderationen von Veranstaltungen.
DE  PLZ: 10439
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 265 km von Frankfurt am Main entfernt

TEAMperfACT - Das Business-Theater der Imrpokokken
Wir bieten Ihnen ein individuell maßgeschneidertes Theater-Event - von Unterhaltung pur bis hin zu Team-Building. Dabei greifen wir auf eine Fülle bewährter Methoden zurück, z.B. Improvisationstheater, Playbacktheater, Forumtheater, und vieles mehr. Je
DE  PLZ: 30163
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 166 km von Frankfurt am Main entfernt

Kurt Schäfer - das Original aus Wuppertal
Seit vielen Jahren ist Kurt Schäfer schon als Schauspieler unterwegs. Er hat auf vielen Theaterbühnen gestanden. Weitere Infos am besten über meine Webseite
DE  PLZ: 42285
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 193 km von Frankfurt am Main entfernt

Doncalli Theater/Schauspiel
Märchen der "Gebrüder Grimm", live auf der Theaterbühne dargestellt. Zauberhafte Kostüme und Kulissen wie aus dem Märchenbuch. Wir bringen alles selbst mit, Tontechnik, Beleuchtung, Kulissen, mobiler Vorhang usw.
DE  PLZ: 99713
Budget / Gage: auf Anfrage 
Seite 4 < 12345 > Seiten: 5 Künstler in Ihrer Region suchen:
Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Conférencier

In den meisten Varietéprogrammen führt ein Conférencier durch den Abend und verbindet oftmals als roter Faden die Darbietungen der Künstler.

 

 

Neben der Moderation und Überleitung ist er mit Solo-Darbietungen (Zauberei, Jonglage, Comedy, Chansons) zu bewundern.

Scroll Top