Erweiterte Suche Such-Auftrag
Seite 2 < 1234 > Seiten: 4 Künstler in Ihrer Region suchen:
Mein Theater kann zu fast jedem Anlass eingesetzt werden. Bedingung ist ein 220-Volt-Anschluss und eine überdachte Spielfläche.
DE  PLZ: 04277
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 178 km von Mannheim entfernt

POMMI'S PUPPENCIRCUS
Das kleine Kindertheater mit dem grossen Programm! Puppentheater, Zaubershow, Feuerfakir. Karussell- und Hüpfburgverleih. Alles für Ihr Kinderfest!
DE  PLZ: 53925
Budget / Gage: Auf Anfrage 

ca. 117 km von Mannheim entfernt

Klassisches Puppentheater für Kinder und Erwachsene
Das Puppentheater wurde mit dem Kinder-und Jugendkulturpreis und dem Kulturpreis der SGK in Rheinland-Pfalz ausgezeichnet. Berühmt wurde das Theater durch seine ausgezeichnete Stimm- und Puppenführung und die aufwendig und liebevoll gefertigten Figuren!!
DE  PLZ: 56812
Budget / Gage: S 
Neben den beliebten Elementen des klassischen Kasperletheaters lässt Puppenspieler Adrien Megner seinen ganz eigenen und bei seinem Publikum beliebten Stil ins Spiel einfließen. Kreative und spannende Geschichten zum Mitmachen und Lachen. Einfach erleben!
DE  PLZ: 50737
Budget / Gage: S 

ca. 176 km von Mannheim entfernt

Figurentheater Fionn
märchenhaftes Puppenspiel mit Musik für die ganze Familie
DE  PLZ: 53332
Budget / Gage: M 

ca. 189 km von Mannheim entfernt

Märchentheater für Kinder ab drei Jahren
Theater Märchenwind bietet liebes, fetziges, spannends Theater mit lebensgroßen Stockfiguren. Eine kurzweilige Unterhaltung mit bekannten Märchen. Durch die besondere Form der Darstellung auch für unruhige Kinder geeignet.
DE  PLZ: 88484
Budget / Gage: S 

ca. 94 km von Mannheim entfernt

Lothar Lempp - Mama Muh und der Kletterbaum
Wer sagt, dass Kühe nicht auf Bäume klettern können?
Die Geschichten von Mama Muh und der Krähe, nach dem Buch von Jujja Wieslander und Sven Nordqvist, setzt Lothar Lempp als witziges Puppentheater um.
Ab ca. 4 Jahren. Dauer ca. 40 Min.
DE  PLZ: 97980
Budget / Gage: S 

ca. 123 km von Mannheim entfernt

Original Puppenbühne Rheinland RTL
Die Original Puppenbühne Rheinland mit den Schönen Puppen.. tel,016092915388.Die Nr .1 Gutes Theater muss nicht teuer sein.. seit 1936 das Original.. DER MEISTER KOMMT,,,auch auf Google zu sehen, viedeo-you tub Puppenbühne Rheinland ! Wir kommen auch zu ihnen,,,,,,www.puppenbuehnerheinland.de
DE  PLZ: 56566
Budget / Gage: auf Anfrage 
Zwei Personen - zwei Puppen - ein Ensemble! Spiel, Spass und Comedy bei Veranstaltung / Feier jeglicher Art. Professioneller Partyservice inkl. Programm. Individuell sind wir in Moderation und Präsentation. Wir bieten einen unvergesslichen Tag.
DE  PLZ: 88339
Budget / Gage: S 
Das Neknerf Kasperltheater ist ein mobiles Figurentheater, Puppentheater für Groß- und Kleinveranstaltungen in NRW. Die mobile Puppenbühne bietet Theaterinszenierungen, seit vielen Jahren, aus eigener Produktion. www.neknerf.de 0211 2406340 , der Kasperl.
DE  PLZ: 40235
Budget / Gage: auf Anfrage 
Seite 2 < 1234 > Seiten: 4 Künstler in Ihrer Region suchen:
Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Nanaische Spiele

Der Artist führt stehend und vorgebeugt bis zum Boden (die Hände befinden sich in den Schuhen) akrobatische Schwungkombinationen aus.

Sein Kostüm besteht aus zwei Figuren, die scheinbar miteinander tanzen. Dieses Genre ist sehr selten im Varieté zu finden.

 

Scroll Top