Erweiterte Suche Such-Auftrag
Seite 4 < 12345 > Seiten: 5 Künstler in Ihrer Region suchen:
Durch eine vielseitige Show aus Clownerie, Ballonmodellage, Kinderanimation, Jonglage und Mitmachspiele erleben Kinder das Motto: "Lachen, Staunen, Mitmachen"! Garantiert werden jede Menge Spaß, Überraschungen und Mitmachmöglichkeiten!
DE  PLZ: 53809
Budget / Gage: S 

ca. 158 km von Rostock entfernt

Clown Spagetta aus Hamburg
Clown Spagetta kommt, mal groß mal klein, laut oder leise, mit ihrem Koffer voller Überraschungen+einem Lächeln, dem niemand widerstehen kann. Auf alles ist sie vorbereitet, verzaubert Groß + Klein durch Ihre Körperkomik, durch Poesie und clowneske Magie
DE  PLZ: 22767
Budget / Gage: S 
CLOWNDINE Kindergeburtstag, Kinderschminken, Mitmachdisko, Ballonmodellieren, Hüpfburgen, Feuershow, Zauberei, verschiedene Kinder- & Showprogramme. TEL: 01744660881
DE  PLZ: 17235
Budget / Gage: S 
Clowdine möchte auch zaubern, immer wieder stört sie Clown Klecks bei seiner Zaubervorführung. Sie muss immer im Mittelpunkt stehen, behauptet ein Schwert schlucken zu können und dann will sie auch noch Feuer spucken. Lasst Euch überraschen!
DE  PLZ: 17235
Budget / Gage: Auf Anfrage 

ca. 194 km von Rostock entfernt

Clown Jimmy
Clown Jimmy bringt Spaß und Unterhaltung für alle kleinen und großen Zuschauer. Seine lustige Musikshow und seine kniffeligen Zaubertricks begeistern das Publikum. Höhepunkt ist die beliebte Tiershow, bei der alle mitmachen können.
DE  PLZ: 10967
Budget / Gage: Auf Anfrage 

ca. 191 km von Rostock entfernt

Zauberclown Pauli
Zauber-Clown Pauli ist ideal für Kinder bis zu 10 Jahren. Pauli unterhält die Kinder mit kindgerechten Zaubertricks, Spielen & kleinen Überraschungen. ... und dann modelliert Pauli auch noch die verschiedensten Tiere & Figuren aus Luftballons.
DE  PLZ: 13057
Budget / Gage: S 

ca. 189 km von Rostock entfernt

MARIO KinderClown / Theatre for young public
MARIO ist ein Clown, der idealerweise zu Geburtstagsparties, Straßen- & Stadtfesten und Unternehmensevents passt.
Er bietet ein flexibles Programm an und verspricht eine einzigartige Erfahrung und viel schönes Lachen.
DE  PLZ: 10437
Budget / Gage: S 
Frau Clown verspricht einen magischen Spaß mit der Clown-Zaubershow: Ballonkunst - tolle Tiere geknotet - alle machen mit.Am liebsten inmitten der Kinder erfreut sie Groß und Klein mit Späßen.Kinderschminken zu Kindergeburtstag und anderen Festen.
DE  PLZ: 13353
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 446 km von Rostock entfernt

Clown Lucy Spaß und Unterhaltung für ihre Kinder
Bei ihrer Kindergeburtstagsparty,Beschneidungsfeier,Hochzeit, Betriebsfeier, u.v.m Wir Bieten ihnen. - Ballonmodellage: - Kinderschminken:- Kindertanzen: - Kindertanzen: -Zuckerwattemaschine: -Hüpfburg: Zu Fairen preisen.
DE  PLZ: 45968
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 495 km von Rostock entfernt

Clownin Frieda
Clowntheater, Gesundheit!Clown, Glücksmomente für Jung und Alt in Kindergärten, Schulen, auf Gemeindefesten und Kirchentagen, Kindergeburtstage, Einschulungsfeiern & Jubiläen, Besuche in Kinderkliniken & Altenheimen sowie bei kranken Kindern zu Hause.
DE  PLZ: 63860
Budget / Gage: S 
Seite 4 < 12345 > Seiten: 5 Künstler in Ihrer Region suchen:
Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Messebau

Die Messebauer kümmern sich um den Bau von Messeständen, begonnen bei der Planung über den Aufbau und Abbau bis zur Einlagerung der Materialien. Eine Messebau-Firma setzt entweder die Vorstellung des Kunden um oder erarbeitet eigene Vorschläge, inszeniert spezielle Projekte und sorgt für verkaufsfördernde Elemente.

Scroll Top