Erweiterte Suche Such-Auftrag
Seite 5 < 12345 > Seiten: 5 Künstler in Ihrer Region suchen:
"Das ist eine Pompete!" - "Nein, eine Tuba!"... Clownin Lotte verrät Kindern ab 3 J. die Wahrheit. Phantasiereiches Kindertheater für jeden Anlass - für Mädchen + Jungs gleichermaßen ansprechend, altersgerechte Animation & professionelle Visual Comedy. Mit Live-Musik und Handpuppe: ZIRKUS-Träume!
DE  PLZ: 22587
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 186 km von Rostock entfernt

Pepino der Clown
Hoppla, hier bin ich! Ich bin Pepino und mache meinen eigenen Circus - wo Du willst! Quatsch und Quietscheentchen für große und kleine Kinder! Kindergeburtstage, Veranstaltungen, Cafes, Kindergärten und Mottopartys: Kindergeburtstage in Berlin zu Buchen
DE  PLZ: 13187
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 193 km von Rostock entfernt

berlin clowns
Berlin Clowns bietet Ihnen die besten professionellen Clowns in Berlin. Die Clowns führen unter Anderem Slapstick comedy, Pantomime, Magie und Musik bei Familienfesten, Geburtstagen, Sportereignissen, Hochzeiten, Promotions-Parties und allem, was dazwischen liegt, auf.
DE  PLZ: 10247
Budget / Gage: M 

ca. 350 km von Rostock entfernt

Kinder-Geburtstag mit Claun Claus
Was denn ist denn das denn? Ein Clown, der so komisch redet! Und was da dann aufsteigt: Luftballons und Blasen! Und was der Clown noch so alles mitgebracht hat: Komische Instrumente, Perücken, Hüte, Schals... Und was da dann gegründet wird: Ein Kinder-Orchester! Na, da geht was ab!
DE  PLZ: 01099
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 494 km von Rostock entfernt

Clown PepePan
Mein Programm ist ein abwechslungsreicher und bunter Mix aus der Jonglage, der Zauberei, des Ballon modellieren, der Animation und jeder Menge Spaß. Bei jedem Programmpunkt ist das Publikum aktiv eingebunden und ein jeder wird selbst schnell zu Star.
DE  PLZ: 53721
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 230 km von Rostock entfernt

Clown Bobo für Ihre Feierlichkeit
Unser Clown ist ein Anziehungspunkt für Groß und Klein. Egal ob privat auf Kindergeburtstagen oder geschäftlich, auch Bühne. Er macht Ballonmodellage, Zauberei, Tellerjonglage und bringt jede Menge Spaß mit.
DE  PLZ: 38116
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 439 km von Rostock entfernt

Künstler Tänzer: www.eiermannfestival.de
Bewerbung als Künstler Tänzer: www.eiermannfestival.de Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Gregory da Silva, der berühmte Eiermann. Buchen Sie mich jetzt für ihr Event.  What's up: 015733512724
DE  PLZ: 45892
Budget / Gage: S 
Die Clown-Show der Clownsbrothers ist einmalig und unvergesslich! Clown August oder Clown Pippy kommen angesaust auf seinem Clownsmobil mit Musik aus dem Clownsland, womit er schon das erste Staunen und Lachen auf seiner Seite hat. Nach großer Aufregung und lustiger Begrüßung beginnt die Zaubershow, in der die Kinder und natürlich auch die Großen einbezogen werden. Von sprechenden Zeichenblock bis hin zum schwebenden Tisch ist für jeden Spaß gesorgt. Natürlich benötigt einer der Clowns fürs zaubern seine Assistenten, die Kinder, damit auch alles funktioniert. Dafür verkleidet er seine Helfer mit Balloonies. Am ende der Show bekommt noch jedes Kind eine Überraschung.(Aber kein Überraschungsei):-) Ballonfiguren die Sie so noch nicht gesehen haben. Die ClownsBrothers sind wirkliche Meister im Bereich der Ballonmodellage und die Kids werden sich riesig freuen!
DE  PLZ: 44793
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 193 km von Rostock entfernt

Clown Kindergeburtstag Berlin
Kindergeburtstag Clown Berlin Professionell Clown spezialisiert auf Kinder fest . lustige zaubern und viel Spase mit den kindern.
DE  PLZ: 10247
Budget / Gage: S 
Seite 5 < 12345 > Seiten: 5 Künstler in Ihrer Region suchen:
Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Equilibrist

französisch = der Gleichgewichtskünstler.

Zur Equilibristik werden alle Genres gezählt, in denen der Artist die Kunst des Gleichgewichthaltens beherrscht, z. B. Seiltänzer, Jongleure.

Scroll Top