Erweiterte Suche Such-Auftrag
Seite 2 < 12 > Seiten: 2 Künstler in Ihrer Region suchen:

ca. 495 km von Berlin entfernt

Irische Musik
Bogwood bietet ein buntes Programm irischer Musik, wie sie in den Pubs der grünen Insel zu hören ist: mal malerisch sanft, mal dynamisch druckvoll, turbulent. Besetzung: Gitarre / Sänger, optional 2. Musiker/ - in Geige / Flöte.
DE  PLZ: 67105
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 246 km von Berlin entfernt

Folk Music
Björn Hahne ist ein professioneller, bühnenerfahrener Sänger und Gitarrist, der für handgemachte Folk-Musik steht. Irish, American, Deutsche Songs. HP: www.facebook.com/bjoernfolkmusic
DE  PLZ: 30171
Budget / Gage: auf Anfrage 
Seite 2 < 12 > Seiten: 2 Künstler in Ihrer Region suchen:
Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Gaukler

Ein Artist, der heute oft auf Mittelaltermärkten oder Straßenfesten zu finden ist. Er beherrscht kleine Kunststücke, jongliert und bringt sein Publikum zum Lachen.

Scroll Top