Erweiterte Suche Such-Auftrag
Seite 21 < 1...202122 > Seiten: 22 Künstler in Ihrer Region suchen:

ca. 148 km von Berlin entfernt

Tommy Fiesta der Schlager -und Partykünstler
Tommy Fiesta der Schlager, Partykünstler- und Kult DJ aus Mecklenburg Vorpommern. Mit seinem tanzbaren 60 Programm von R. Kaiser, über W. Petry bis hin zu A. Gabalier uvm, begeistert Tommy auf allen bisherigen Veranstaltungen.
DE  PLZ: 17389
Budget / Gage: M 

ca. 250 km von Berlin entfernt

Pop Cover Entertainment zum Mitsingen
Wenn der Sänger, Dominik Schwarzer, auf der Bühne steht, ist gute Stimmung garantiert. Mit seinem poplastigen Repertoire von "I Want It That Way" bis "Westerland" bringt er das Publikum zum Mitsingen.
DE  PLZ: 22089
Budget / Gage: S 

ca. 472 km von Berlin entfernt

Hochzeitssängerin Stuttgart
Aniko Sözeri verzaubert alle Events wie Hochzeiten, Familien- und Betriebsfeiern, Trauungszeremonien und vieles mehr in einen einzigartigen, musikalischen Hochgenuss.
DE  PLZ: 74251
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 450 km von Berlin entfernt

Party und Schlager für jeden Anlass
Der Star des Deutschen Party u.Popschlagers. Mit Eigenen sowie Coversongs! Mit Technik auf Anfrage ( Günstig)! Stadtfeste oder Privatveranstaltungen! Infos www.joel-gutje.info
DE  PLZ: 45326
Budget / Gage: M 

ca. 339 km von Berlin entfernt

Französisches Chanson und internationale Musik.
Ich bin ein europäischer Musiker (Gitarre und Gesang) französischer Herkunft, der seit 2003 in Deutschland musiziert. Das französische Chanson ist meine Spezialität. Ich singe auch in Deutsch, Englisch und Spanisch.
DE  PLZ: 27580
Budget / Gage: S 
Hallo, schön dass Du auf meiner Seite gelandet bist. Du suchst ein Highlight für Deine Veranstaltung? Egal ob Oktoberfest, Karneval oder andere Veranstaltungen, bei mir gibt es sowohl Gänsehaut als auch gute Laune. Ich freue mich auf deine Anfrage!
DE  PLZ: 35043
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 474 km von Berlin entfernt

Amerikanischer Sänger und DJ
Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Gene Stovall! Ich komme ursprünglich aus Pittsburgh, Pennsylvania und wohne nun in Köln. Ich habe bereits auf über 500 Hochzeiten und Firmenevents in den USA gesungen und aufgelegt. Nun starte ich in meiner neuen
DE  PLZ: 50733
Budget / Gage: auf Anfrage 
Sie sind auf der Suche nach einen professionellen & gefühlvollen Sänger, der mit Gitarre und Gesang berühren kann? - Volltreffer! MUSIK macht MOMENTE einzigartig und unvergesslich!
DE  PLZ: 38100
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 9 km von Berlin entfernt

.Gospel Singer .Songwriter
Manuel dream comes true, his own style go doing music is now available and presented for an audience all over the world.
DE  PLZ: 10317
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 166 km von Berlin entfernt

Sängerin für deine Trauung
Hi, ich bin Lydia. Du kannst mich als Sängerin für deine Hochzeit buchen. Ich singe deine Wunschlieder während eurer Trauung. Bis bald :) Lydia
DE  PLZ: 01309
Budget / Gage: M 
Seite 21 < 1...202122 > Seiten: 22 Künstler in Ihrer Region suchen:
Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Kunstmaler

Kunstmaler zeichnen eindrucksvolle Portraits oder lustige Karikaturen ihrer Kunden. Die Bilder reichen von Schnellzeichnungen über detailgetreue Farbportraits bis hin zu Ölgemälden.

Scroll Top