Erweiterte Suche Such-Auftrag
Seite 27 < 1...2627 > Seiten: 27 Künstler in Ihrer Region suchen:

ca. 504 km von München entfernt

Schlagersängerin Karina Klüber
Ich heisse Karina Klüber und bin Profi-Sängerin aus Berlin. Bekannt aus The Voice if Germany 2018. Ich bin studierte Sängerin, Schauspielerin und Synchronsprecherin. Ich singe folgende Genres: Schlager, Pop und Musical.
DE  PLZ: 10247
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 500 km von München entfernt

Sängerin für Ihr Event-Ria Rik
Ria Rik ist eine erfahrene Sängerin, die mit viel Leidenschaft und Begeisterung Ihr Event unvergesslich macht. Das multilinguale Repertoire von Ria Rik ist sehr vielfältig: weltbekannte Hits, Jazz-Standards, deutsche und internationale Pop-Klassiker.
DE  PLZ: 13593
Budget / Gage: auf Anfrage 
Seite 27 < 1...2627 > Seiten: 27 Künstler in Ihrer Region suchen:
Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Banner

Als Banner werden entweder großflächige Werbedrucke bezeichnet oder Internetwerbeflächen auf einer Webseite. Gedruckte Banner bestehen meist aus einer PVC-Folie, sie können an Gebäudefassaden hängen oder auch von Motorfliegern über den Himmel gezogen werden. Auf einer Internetseite werden Werbebanner als Datei in die Website eingebunden und mit dem Werbekunden verlinkt.

Scroll Top