Erweiterte Suche Such-Auftrag
Seite 27 < 1...2627 > Seiten: 27 Künstler in Ihrer Region suchen:

ca. 504 km von München entfernt

Schlagersängerin Karina Klüber
Ich heisse Karina Klüber und bin Profi-Sängerin aus Berlin. Bekannt aus The Voice if Germany 2018. Ich bin studierte Sängerin, Schauspielerin und Synchronsprecherin. Ich singe folgende Genres: Schlager, Pop und Musical.
DE  PLZ: 10247
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 500 km von München entfernt

Sängerin für Ihr Event-Ria Rik
Ria Rik ist eine erfahrene Sängerin, die mit viel Leidenschaft und Begeisterung Ihr Event unvergesslich macht. Das multilinguale Repertoire von Ria Rik ist sehr vielfältig: weltbekannte Hits, Jazz-Standards, deutsche und internationale Pop-Klassiker.
DE  PLZ: 13593
Budget / Gage: auf Anfrage 
Seite 27 < 1...2627 > Seiten: 27 Künstler in Ihrer Region suchen:
Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Scherenschnitt

Beim Scherenschnitt wird eine Silhouette mittels einer Schere aus normalerweise dunklem Papier oder Karton als Porträt ausgeschnitten und auf einen hellen Hintergrund aufgebracht.

Scroll Top