Erweiterte Suche Such-Auftrag
Seite 3 < 12345 > Seiten: 5 Künstler in Ihrer Region suchen:

ca. 159 km von Saarbrücken entfernt

Sängerin für den besonderen Anlaß?
Die Schlagersängerin Susann Kaiser (TV und Funk bekannt) gibt ihrer Veranstaltung das gewisse "Etwas". Ein Highlight: Ca. 2 x 30 min begeistert sie mit ihren eigenen Songs und unvergessenen Oldies, Evergreens und Schlager Hits. Lassen sie sich verzaubern!
DE  PLZ: 71003
Budget / Gage: M 

ca. 196 km von Saarbrücken entfernt

Helene Fischer Double - Atemlos durch die Nacht
Helene Fischer Double Show zur kleinen o. großen Veranstaltung! Fotos und Hörprobe schicke ich auf Anfrage sofort zu! Feiern und tanzen Sie mit mir, Profisängerin, Atemlos durch die Nacht!
DE  PLZ: 51429
Budget / Gage: M 

ca. 196 km von Saarbrücken entfernt

Die Schlagerpiratin – Schlagerspaß nonstop
Ich biete live zum Halbplayback nonstop beliebte Schlagerhits der 50er Jahre bis aktuell! Lolita bis Andrea Berg! Showlänge 45, 60, 90 o.120 Min. nonstop! Mitsingen, schunkeln, tanzen, Spaß haben! Geeignet für alle Seniorenfeiern und Ü50 Partys! Tel. 0173-7594036
DE  PLZ: 51429
Budget / Gage: auf Anfrage 
Mit seinen unverwechselbaren Witz und Charme versteht es der Sänger im Handumdrehen das Punblikum zu gewinnen. Ein gern gesehener Gast bei ARD, ZDF und ORF.
DE  PLZ: 73061
Budget / Gage: XL 

ca. 185 km von Saarbrücken entfernt

Sänger PAT- der neue Star des Schlagerfox
PAT ist der Senkrechtstarter des Jahres. Seit Veröffentlichung seiner Songs "Ibiza" (2oo8) ,"Bungalow in Santa Nirgendwo" (2oo9) und "Jenseits von Eden" (2oo9) ist PAT als jüngster Party,- und Stimmungssänger in ganz Deutschland auf Tour.
DE  PLZ: 50969
Budget / Gage: S 

ca. 183 km von Saarbrücken entfernt

Mike Mucke Partysänger
Bekannt wurde er durch Live Auftritte im legendären Oberbayern & Bierkönig. Diese Auftritte wurden 2008 im TV bei RTL und SAT1 ausgestrahlt. Sänger und Entertainer Mike Mucke steht für Lebensfreude.
DE  PLZ: 52068
Budget / Gage: M 

ca. 183 km von Saarbrücken entfernt

Schlagersänger WILLI SCHILLING
Schlagersänger WILLI SCHILLING bekannt durch dt.Musikfernsehen, OK Offenbach/Frankfurt-TV-Worms für Ihre Veranstaltung ob bunter Abend, Betriebsfest, Stadtfest, Straßenfest oder Familienfeier - WILLI SCHILLING trägt musikalisch zum Gelingen bei mit Schlager von eigenen bis zu bekannten Titeln. GAGE nach VB +Verpflegung u. evtl. Übernachtung+Fahrtkosten ab 50km
DE  PLZ: 61203
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 110 km von Saarbrücken entfernt

Julian Frank
Sänger Julian Frank - der Stern am Schlagerhimmel glüht wieder. Der geborene Badener aus Oberkirch interessierte sich schon von klein auf für Musik und erlernte bereits in jungen Jahren das Klavierspiel. Sein größter Traum jedoch war es, zu singen.
DE  PLZ: 77704
Budget / Gage: M 

ca. 91 km von Saarbrücken entfernt

Sängerin für alle Feste und Veranstaltungen
Ich bin Sängerin und habe Bühnenerfahrung. Ich trete privat und öffentlich auf, egal wo.ich bin jetzt auch füür karneval mit dabei.
DE  PLZ: 55545
Budget / Gage: XL 

ca. 134 km von Saarbrücken entfernt

Musiker, Sänger, Moderator, Veranstalter, Entertainer
Mischa singt seine Eigenkompositionen, Liebeslieder, Schlager, Discofox von Süssenbach bis Atlantis und ist Gewinner des Deutschen Showpreis 2009. Auch als 3 Band buchbar Mischa Ina und Claudia "Die Goldstadtstürmer Pforzheim"
DE  PLZ: 75181
Budget / Gage: S 
Seite 3 < 12345 > Seiten: 5 Künstler in Ihrer Region suchen:
Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Artistik

französisch = Kunst der Artisten

Außerordentlich große körperliche Geschicklichkeit.

Artist = im Zirkus oder Varité auftretender Künstler, der seine Darstellungsmittel souverän beherrscht.

Als Artist werden sowohl Clowns als auch Zauberer oder Akrobaten bezeichnet.

Scroll Top