Erweiterte Suche Such-Auftrag
Seite 10 < 1...910 > Seiten: 10 Künstler in Ihrer Region suchen:
Tommy Fiesta der Schlager, Partykünstler- und Kult DJ aus Mecklenburg Vorpommern. Mit seinem tanzbaren 60 Programm von R. Kaiser, über W. Petry bis hin zu A. Gabalier uvm, begeistert Tommy auf allen bisherigen Veranstaltungen.
DE  PLZ: 17389
Budget / Gage: M 
Der Star des Deutschen Party u.Popschlagers. Mit Eigenen sowie Coversongs! Mit Technik auf Anfrage ( Günstig)! Stadtfeste oder Privatveranstaltungen! Infos www.joel-gutje.info
DE  PLZ: 45326
Budget / Gage: M 
Hallo, schön dass Du auf meiner Seite gelandet bist. Du suchst ein Highlight für Deine Veranstaltung? Egal ob Oktoberfest, Karneval oder andere Veranstaltungen, bei mir gibt es sowohl Gänsehaut als auch gute Laune. Ich freue mich auf deine Anfrage!
DE  PLZ: 35043
Budget / Gage: auf Anfrage 
Ibrahim Khalil ist ein talentierter Sänger und Songwriter in der yezidischen Musikszene. Geboren, am 5.Mai 2000 in Al Hassaka, Syrien, inmitten einer Musikerfamilie, wurde ihm die Leidenschaft zur Musik in die Wiege gelegt.
DE  PLZ: 35457
Budget / Gage: auf Anfrage 
Gute-Laune-Schlager-Oldies-Party-Show für Ü60 z. tanzen, mitsingen, schunkeln, feiern! 60, 90, 120 Min. nonstop! MITSINGKONZERTE mit Leinwand u. Lauftexte (Schlager-Oldies o. Weihnachtslieder)! DJ/ane Funktion im Rahmenprogramm! Spaß garantiert! Hörproben auf Anfrage! Tel. 0173-7594036
DE  PLZ: 51429
Budget / Gage: auf Anfrage 
Ich heisse Karina Klüber und bin Profi-Sängerin aus Berlin. Bekannt aus The Voice if Germany 2018. Ich bin studierte Sängerin, Schauspielerin und Synchronsprecherin. Ich singe folgende Genres: Schlager, Pop und Musical.
DE  PLZ: 10247
Budget / Gage: auf Anfrage 
Seite 10 < 1...910 > Seiten: 10 Künstler in Ihrer Region suchen:
Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Versammlungsstätten-Verordnung

In der Versammlungsstätten-Verordnung sind Vorschriften zusammengefasst, die beim Bau oder Betrieb von Versammlungsstätten gelten. Solche Stätten waren ursprünglich Theater, der Begriff wird heute aber jegliche Art von Großveranstaltung wie Konzerte, Sportveranstaltungen etc. angewandt. In der Verordnung sind unter anderem Brandschutzbestimmungen festgelegt.

Scroll Top