Erweiterte Suche Such-Auftrag

Schlagersängerin Karina Klüber  >> aus Berlin

Adresse


Karina Klüber

Karina Klüber

10247 Berlin

Telefonnummer anzeigen

Budget : auf Anfrage

Aktions-Radius: mehr als 500 km

Veranstaltungen: Sonstige Feiern

Detailbeschreibung

Ich heisse Karina Klüber und bin Profi-Sängerin aus Berlin. Bekannt aus The Voice if Germany 2018. Ich bin studierte Sängerin, Schauspielerin und Synchronsprecherin. Ich singe folgende Genres: Schlager, Pop und Musical.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Sängerin für Gala- Firmenfeier
Glamourös: Catérine Étoile Hihglight Ihres Events: Musical, Pop, Swing und Jazzstandard. Eine Sängerin der Spitzenklasse! Bekannte Highlights aus Phantom der Oper, Cats, Moulin Rouge, Evita, Cabaret u.s.w. Für Liebhaber des Chansons Melodien die die Welt bewegen: Laszives von Marlene Dietrich, Zarah Leander, bewegtes von Edith Piaf, böses von Georg Kreisler... . Filmmelodien von Barbara Streisand, Marilyn Monroe, Grace Kelly -und Evergreens. Zum träumen, geniessen und natürlich- lachen! Hörbeispiele unter www.caterine-e
DE  PLZ: 30173
Budget / Gage: auf Anfrage 
Sängerin JASMIN - Pop, deutsche Schlager, Coversongs
Jasmin’s Slogan „Musik ist mein Leben!“ ist Programm.Mit einer glockengleichen Stimme, frischer Ausstrahlung, mitreißendem und jugendlichen Charme begeistert die 26-jährige Sängerin immer wieder ihr Publikum. Jasmin präsentiert eigene Titel des deutschen Pop-/Schlager-Genres, sowie Cover eingängiger Hits auf jeder Live-Bühne!
DE  PLZ: 04442
Budget / Gage: auf Anfrage 
Die Jahrhundertshow von 2000-1940
Uschi Frei als "Singendes Servierfräulein" ist authentisch, es singt direkt aus der Seele.
DE  PLZ: 47249
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

One-Man-Band

Die One-Man-Band vereinigt viele Instrumente plus den Sänger und lässt so eine stimmungsvolle Live-Atmosphäre entstehen. Der Musiker spielt meist mehrere Instrumente gleichzeitig und singt dazu. Als eine besondere Form des Alleinunterhalters bringt er neben der musikalischen Unterhaltung auch eine gewisse Komik bzw. Akrobatik mit in die Show.

Scroll Top