Erweiterte Suche Such-Auftrag
Seite 2 < 12345 > Seiten: 5 Künstler in Ihrer Region suchen:
Lieder zum Mittanzen und Mitsingen für Kinder im Alter von 3-10 Jahren. Umrahmt ist das Programm von einer kleinen Bühnenshow.
AT  PLZ: 02551
Budget / Gage: S 
Erwachsene Texte um Skurriles und Alltägliches - verpackt in Songs zwischen Chanson und Pop. Wolfsmond begleitet sich bei seinem Programm auf der Gitarre, dem Klavier und dem Akkordeon, teilweise unterstützt von Cello und 2. Gitarre.
DE  PLZ: 10115
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Urheberrecht für Eigenkompositionen jetzt online sichern! Keine teuren Notare mehr. Kein Einschreiben mehr an sich selber schicken.
DE  PLZ: 49716
Budget / Gage: S 
Meine Lieder und Geschichten sind vom und für das Leben gemacht. Mal lachend, mal weinend viel nachdenkend...
Die Konzerte also eine Trainingsrunde für Herz, Hirn u. Zwerchfell. Für alle Leute die Text mögen u. die Musik doch nicht vermissen wollen.
DE  PLZ: 10245
Budget / Gage: S 
Lieder der Stille ist das Thema meines neuen Programmes. Meine schönsten Lieder der letzten 2 Jahre. Ruhige melodische u. gefühlvolle Balladen über Leben u. erfüllte Liebe. Gitarre, Gesang u. Joachim Goerke am Klavier garantieren einen besond. Hörgenuss.
DE  PLZ: 29456
Budget / Gage: S 
Selbst die Erfindung tiefer Teller entsprang aus meines!! Geistes Keller. Notariell hinterlegt. Werbetexte mit und ohne Musik incl. Prod. ALLES AUS EINER HAND VOM KONZEPT BIS ZUR FERTIGSTELLUNG MUSIKVERLAG - MUSIKPRODUKTION - TONSTUDIO
DE  PLZ: 23669
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Größere Aufmerksamkeit in der Szene erregte sie im Jahr 2005 als sie den 2. Platz bei der PCII CMT belegen konnte. In den USA würde ihre Musik wohl in der Rubrik Singer/Songwriter eingeordnet. Angelehnt an den Sound J.Cash, W. Nelson & K. Kristofferson
DE  PLZ: 04688
Budget / Gage: S 
Die Literarische Speisekarte - Gedichte von Goethe, Rilke gesungen und mit der Gitarre begleitet. Musik von Michael Hacker. Ein Programm der Hochkultur zum Träumen + Nachdenken. Ob Geburtstag, Hochzeit oder Trauerfall. Zeitlos für Junge und Alte.
DE  PLZ: 95188
Budget / Gage: S 
Andreas Neve bietet folk/pop der Extraklasse. Seine glasklare Stimme, sowie sein exzellentes Songwriting machen ihn zum Geheimtipp seiner Zunft. 10 Jahre Live-Erfahrung als Solo- und Bandmusiker garantieren eine hochwertige Performance.
DE  PLZ: 38448
Budget / Gage: S 
Deutsche Texte für populäre Rockmusik.
DE  PLZ: 55543
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Seite 2 < 12345 > Seiten: 5 Künstler in Ihrer Region suchen:
Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Give-away

englisch = weggeben, ein Werbegeschenk

Kleine Aufmerksamkeiten (wie z. B. Kugelschreiber oder Feuerzeuge), die verschenkt werden, um den eigenen Namen im Alltag unauffällig im Gedächtnis zu behaupten.

Scroll Top