Erweiterte Suche Such-Auftrag
Seite 4 < 12345 > Seiten: 5 Künstler in Ihrer Region suchen:
deutsche songs, leichte kost, humor und ernsthaftigkeit
Gitarrentrainer - Musiklehrer
DE  PLZ: 22391
Budget / Gage: S 
Auch mit der jüngsten CD " Immer Weiter" geht Norbert Radig seinen Weg vom Deutschrocker hin zum Singer/Songwriter konsequent weiter.
DE  PLZ: 99423
Budget / Gage: L 
In ihrem Musik-Programm "Abendstern" präsentiert Alexandra Linett von ihr selbst geschriebene Chansons, die von ihrem Bohemien-Leben in Berlin erzählen, begleitet von Klavier oder RockPop-Band für alle fröhlichen Anlässe
DE  PLZ: 10437
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Hallo, gerne können Sie mich für verschiedene türkische Events buchen mit meinen eigenen Gedichten & Liedern, die ich auch selbst singe. Ihre Gäste werden eine wunderschöne Reise in die Gefühlswelt der Liebenden antreten und so richtig zu Träumen wagen.
DE  PLZ: 24576
Budget / Gage: Auf Anfrage 
"Lieder aus dem ganz normalen Leben", so heißt mein aktuelles Programm. Musik zum Zuhören, zum Nachdenken, zum Mitlachen oder Mitleiden. Ich beschreibe, was ich sehe und fühle, das Leben eben. Und immer geht es auch, natürlich, um die Liebe ...
DE  PLZ: 72488
Budget / Gage: auf Anfrage 
Wir - Petra aus Rostock und Konstantin aus Nürnberg - spielen unsere eigenen Lieder, die je nach Inhalt des Textes irgendwo zwischen Chanson, PinkFloyd, Pop oder so changieren - also ganz konkret: musikalisch irgendwie mal so und mal so sind.
DE  PLZ: 90441
Budget / Gage: S 
Anna Leauvier bietet charmante Eigenkompositionen aus ihrem Debutalbum "Cercles".
Ihre Liebe zum Ausdruck und zu harmonischen Melodien ist eindeutig spürbar und überträgt sich von selbst. (Begleitung Piano: Anton Cik)
LASSEN SIE SICH VERFÜHREN!
DE  PLZ: 59555
Budget / Gage: M 
Mit anderen Worten - Das neue Programm von Martin Bauer Eine Reise durch die musikalische Welt der Liedermacher : Reinhard Mey, Hannes Wader, Konstantin Wecker und Andere. Eigene Stücke und Instrumentals Info und Demo vorhanden
DE  PLZ: 44651
Budget / Gage: S 
Mit dem Titelsong seines neuen Albums „Melona Coco“ präsentiert Zilli Henneberg einen Ohrwurm von dem man in einschlägigen Kreisen munkelt, es sei der Sommerhit 2016. Seine Texte sind satirisch, mitten aus unserem Leben und bringen jeden zum Schmunzeln. Live mit Gitarre und Mundharmonika.
DE  PLZ: 99195
Budget / Gage: auf Anfrage 
Seit Ende 2015 liegt sein Album „Melona Coco“ weltweit auf den Servern von 32 Music Stores und Streaming Services. Die meisten Downloads gab es auf iTunes, Spotify und Rhapsody. Die Videos zu seinem Album sind auf seinem YouTube-Kanal „zilli2812“. Live mi
DE  PLZ: 99195
Budget / Gage: auf Anfrage 
Seite 4 < 12345 > Seiten: 5 Künstler in Ihrer Region suchen:
Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Bull Riding / Bullenreiten

Beim Bullriding geht es darum, sich möglichst lange auf einem mechanischen Bullen zu halten. Geschwindigkeit der Auf- und Ab-Bewegungen sowie der Drehungen können in unterschiedlichen Stufen eingestellt werden. Unter dem mechanischen Bullen befinden sich beim Bullenreiten weiche, meist aufblasbare Flächen, sodass sich beim Sturz niemand verletzt. Ursprünglich stammt der Name von Bullenreitern, die bei Rodeos in den USA versuchen, sich auf echten Tieren zu halten.

Scroll Top