Erweiterte Suche Such-Auftrag
Seite 2 < 123...9 > Seiten: 9 Künstler in Ihrer Region suchen:
Staatl. geprüfte Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin unterrichtet alle Stilrichtungen mit Schwerpunkt auf Atmung, Körper und Stimme. Kostenlose Probestunde auf Anfrage: 0211-5144651
DE  PLZ: 40476
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Klavierunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene zu günstigen Preisen durch russischen Diplom-Klavierlehrer. Geeignet auch für Kinder - kostenlose Probestunde zu Hause möglich; Raum Nürnberg.
DE  PLZ: 90441
Budget / Gage: S 
Trommeln auf verschiedenen Handtrommeln und anderen Percussioninstrumenten. Erlenen von verschiedenen Rhythmen und Schulung des Rhythmusgefühls. Einüben von Rhythmen und Solostimmen. Entwickeln des Zusammenspiels in der Gruppe. Instrumentenbau.
DE  PLZ: 08340
Budget / Gage: S 
Gitarrenunterricht vom Profi - für den Raum Nürnberg, Fürth erteilt ausgebildeter Gitarrist und Gitarrenlehrer. Musikrichtungen: Rock, Pop, Gothic, Heavy Metal, Grunge, Indie, Death Trash Metal. Für Anfänger (Elektro-Acoustic) Fortgeschrittene und Profis.
DE  PLZ: 90471
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Bei uns lernen Kinder sowie auch Erwachsene Klassik, Pop und Jazz nach neusten musikpädagogischen Erkenntnissen. Kurse: Klavierunterricht, Gitarre, Geige, Saxophon, Cello, Klarinette, Flöte, Querflöte, Musikalische Früherziehung und Eltern-Kindgruppen usw
DE  PLZ: 40217
Budget / Gage: S 
Musikschule Intermezzo Worringerstrasse 60 40211 Düsseldorf 0211 5808803
DE  PLZ: 40211
Budget / Gage: S 
Trommeln in Leipzig Hey, ich bin Yngo und ich trommle. Wenn du es lernen willst, zeige ich dir wie´s geht. Schreibe mir einfach eine Mail oder rufe mich an. Und los gehts! Ich freue mich auf dich! Yngo Gutman
DE  PLZ: 04229
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Ich unterrichte in Bonn Gesang und Stimmbildung. Hauptsächlich arbeite ich auf klassischer Grundlage, was die populären Gesangstechniken einschließt. Dabei steht die Gesundheit der jeweiligen Stimme mit ihrer persönlichen Disposition im Vordergrund.
DE  PLZ: 53173
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Das Angebot reicht von Basisunterricht in Stimmbildung, Singen oder Sprechen über Fortbildung, Talentförderung, die Vorbereitung auf Castings, Auditions, Wettbewerbe und Aufnahmeprüfungen bis hin zum berufsbegleiteden Coaching in Live- und Studiobetrieb.
DE  PLZ: 50996
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Opernsängerin mit langjähriger Erfahrung als Gesangslehrerin erteilt Gesangsunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene.
DE  PLZ: 40231
Budget / Gage: auf Anfrage 
Seite 2 < 123...9 > Seiten: 9 Künstler in Ihrer Region suchen:
Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Freistehende Leiter

Ähnlich wie beim Stelzenlauf bleibt der Artist mit der Leiter ständig in Bewegung, um die Balance zu halten.

Auf der Leiter stehend präsentiert er akrobatische Tricks - alleine oder mit Partner.

Scroll Top