Erweiterte Suche Such-Auftrag

Multiinstrumentalist THEREMIN SINGENDE SÄGE TASTEN  >> aus

Adresse


Budget : M

Veranstaltungen: Überall wo nettes Publikum zu finden ist!

Detailbeschreibung

Ich spiele weltweit als Solist und Musiker auf berühmten Bühnen aber auch für ganz normale Veranstaltungen, Vereine und Privatveranstaltungen. Der Gag jeder Party ist das Theremin.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Saxophonistin und Sängerin Birdy Jessel -  Dinner- und Tanzmusik
Die Saxophonistin Birdy Jessel verzaubert mit ihrem Saxophonsound jede Feier.Auf Wunsch macht sie auch mit ihrem Playbackprogramm und Gesang Ihre Party zu etwas ganz besonderem.So eignet sich die Musik als Hintergrundmusik und auch später zum Tanzen, als Übergang zum späteren Abend mit DJ oder als Höhepunkt und Showact der Party.
DE  PLZ: 22765
Budget / Gage: auf Anfrage 
Gitarre mal Zwei - stilvolle Hintergrundmusik
'Gitarre mal Zwei' ist ein Gitarrenduo aus Düsseldorf, welches sich darauf spezialisiert hat, eine angenehme und besondere Atmosphäre durch stilvolle Hintergrundmusik zu gestalten. Dezent und doch nicht unscheinbar, spielt dieses Duo Songs von Jazzstandards über Bossa Nova, Latinjazz bis hin zu bekannten Rock & Pop Stücken. Stilvolle Gitarrenmusik für Sektempfang, Dinner, Trauung u.v.m.
DE  PLZ: 40215
Budget / Gage: M 
Ensemble Power! Percussion - professionelle Trommler Gruppe, München
Dynamik - Emotion - Kraft - Power!
Erleben Sie virtuose Trommelkunst, kombiniert mit unglaublicher Spielfreude, Witz und Spontanität. Ein faszinierendes und außergewöhnliches Feuerwerk auf Ölfässern, Mülltonnen, Trommeln, Orchesterpauken oder Aluminiumleitern. Dieses talentierte Ensemble zieht sein Publikum in einen mitreißend rhythmischen Bann und garantiert für Unterhaltung auf höchstem Niveau. Eine sensationelle Kräftesinfonie...bemerkenswert!
DE  PLZ: 81377
Budget / Gage: XL 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Capoeira

Ein „Kampftanz“, aus Brasilien stammend, der auf die Zeit der Sklavenhaltung zurückgeht. Da es Sklaven verboten war, Waffen zu besitzen, lernten sie, sich mit ihrem Körper zu wehren und tarnten ihren Kampf als Tanz.

Scroll Top