Erweiterte Suche Such-Auftrag

Multiinstrumentalist THEREMIN SINGENDE SÄGE TASTEN  >> aus Murnau

Adresse

TERRY RENDALL


82418 Murnau

Telefonnummer anzeigen

Budget : M

Veranstaltungen: Überall wo nettes Publikum zu finden ist!

Detailbeschreibung

Ich spiele weltweit als Solist und Musiker auf berühmten Bühnen aber auch für ganz normale Veranstaltungen, Vereine und Privatveranstaltungen. Der Gag jeder Party ist das Theremin.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Gitarre mal Zwei - stilvolle Hintergrundmusik
'Gitarre mal Zwei' ist ein Gitarrenduo aus Düsseldorf, welches sich darauf spezialisiert hat, eine angenehme und besondere Atmosphäre durch stilvolle Hintergrundmusik zu gestalten. Dezent und doch nicht unscheinbar, spielt dieses Duo Songs von Jazzstandards über Bossa Nova, Latinjazz bis hin zu bekannten Rock & Pop Stücken. Stilvolle Gitarrenmusik für Sektempfang, Dinner, Trauung u.v.m.
DE  PLZ: 40215
Budget / Gage: M 
Klassische und spanische Gitarrenmusik aus Frankfurt am Main
Ich bin proffessioneller Gitarrist mit abgeschlossenem Musikstudium und biete als musikalische Untermalung klassische und spanische Gitarrenmusik auf höchstem Niveau an. Gitarrenmusik lässt nahezu jede Veranstaltung unvergesslich werden!
DE  PLZ: 60318
Budget / Gage: S 
Saxophonistin und Sängerin Birdy Jessel -  Dinner- und Tanzmusik
Die Saxophonistin Birdy Jessel verzaubert mit ihrem Saxophonsound jede Feier.Auf Wunsch macht sie auch mit ihrem Playbackprogramm und Gesang Ihre Party zu etwas ganz besonderem.So eignet sich die Musik als Hintergrundmusik und auch später zum Tanzen, als Übergang zum späteren Abend mit DJ oder als Höhepunkt und Showact der Party.
DE  PLZ: 22765
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Limbo

Akrobatischer Tanz westindischer Herkunft.

Der/die Tanzende bewegt sich nach hinten gebeugt und mit schiebenden Tanzschritten unter einer Querstange hindurch. Bei manchen artistischen Darbietungen brennt die Stange sogar.

Nach jedem Durchgang wird der Freiraum um einige Zentimeter verringert.

Scroll Top