Erweiterte Suche Such-Auftrag

Sumitra  >> aus

Adresse


Budget : S

Veranstaltungen: Konzert

Detailbeschreibung

Ich spiele die Tanpura, das klassische indische Instrument zur Begleitung von Kirtan, Mantrasingen, wie auch allgemein für Musik und nutze das Instrument für meditative Yogastunden. Das obertonreiche Klangsprektrum erzeugt viel Weite, Ausdehnung und Raum.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Drehorgelmusik für jeden Anlaß mit Hofbauers Drehorgeln
Er ist wieder da - der „Leierkastenmann“…
Denn die Zahl der Freunde der modernen mechanischen Musik steigt sprunghaft an. Immer häufiger kann man „Gott sei Dank“ die schönen Instrumente mit ihrem unverwechselbaren Klang heute wieder hören und sehen.
Die ungewöhnlich hohe Beliebtheit bei jung und alt kommt nicht von ungefähr. Spieler und Zuhörer wissen von der jahrhundertealten Tradition dieser Instrumente.
DE  PLZ: 86152
Budget / Gage: Auf Anfrage 
3+1 Quartett Berlin-Klassik, Jazz,Latin, Swing für Hochzeiten & Feiern
3+1 Quartett Berlin - professionelle, erstklassige Musiker mit intensiver Erfahrung in großen internationalen Orchestern (Deutsches Symphonie-Orchester Berlin, Moskauer Philharmoniker, Berliner Symphoniker , Philharmonisches Kammerorchester Berlin, Sinfonie Orchester Berlin) verleihen Ihrer Veranstaltung eine ganz persönliche, elegante Note.
DE  PLZ: 10963
Budget / Gage: auf Anfrage 
Der Saxophonist Karim Kahtan für Atmosphäre, Gänsehaut und Emotionen
Der leidenschaftliche Vollblutmusiker Karim Kahtan ergreift die Menschen jeden Alters mit seinen tollen Klängen. Er spielt auf Wunsch loungig im Hintergrund, begleitet das Brautpaar zum Altar oder bringt die Stimmung zum Kochen wenn die Party eingeleutet wird. Absolutes Steckenpferd von Karim ist die Improvisation zur Clubmusik. Da ist der Gänsehautfaktor garantiert!
DE  PLZ: 50670
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Breakdance

Auch B-Boying genannt; Dies ist eine Tanzform, die ursprünglich im New York der 70er Jahre auf der Straße entstanden ist und zumeist zu Hip-Hop getanzt wird. Sie zeichnet sich heute durch akrobatische Einlagen wie z. B. das Drehen auf dem Kopf aus.

Scroll Top