Erweiterte Suche Such-Auftrag

Pianist STEFAN RANDA - Dinnermusik, Jazz, Swing, Evergreens, Blues,  >> aus

Adresse


Budget : Auf Anfrage

Detailbeschreibung

Musik mit Klasse am Piano - ob dinnerdezent oder showexplosiv, der klassisch ausgebildete Pianist bedient alle klanglichen Facetten seines Instruments. Live-on-stage Alte Oper Frankfurt, Kölner Philharmoniker, Mark-E, Deutsche Bank, Rotary Club u.v.a

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Saxophonistin und Sängerin Birdy Jessel -  Dinner- und Tanzmusik
Die Saxophonistin Birdy Jessel verzaubert mit ihrem Saxophonsound jede Feier.Auf Wunsch macht sie auch mit ihrem Playbackprogramm und Gesang Ihre Party zu etwas ganz besonderem.So eignet sich die Musik als Hintergrundmusik und auch später zum Tanzen, als Übergang zum späteren Abend mit DJ oder als Höhepunkt und Showact der Party.
DE  PLZ: 22765
Budget / Gage: auf Anfrage 
*Trio JULIETTA *   /  Vocals,  Fiddle, Akkordeon / Hessen
"Julietta", widmet sich der Musik versch. Länder und interpretiert eingängige Themen u. fetzige Rhythmen.Irische Fiddelmelodien, süditalienische Volkstänze, rasante Polkas aus Osteuropa u. pulsierenden Louisiana-Beats - alles, was ein Gute-Laune-Programm braucht."Julietta" tritt als Mobiles Trio in der Besetzung:Vocal, Violine, Akkordeon,Djembé als in-& outodoor Performance auf.
DE  PLZ: 63628
Budget / Gage: L 
Gitarre mal Zwei - stilvolle Hintergrundmusik
'Gitarre mal Zwei' ist ein Gitarrenduo aus Düsseldorf, welches sich darauf spezialisiert hat, eine angenehme und besondere Atmosphäre durch stilvolle Hintergrundmusik zu gestalten. Dezent und doch nicht unscheinbar, spielt dieses Duo Songs von Jazzstandards über Bossa Nova, Latinjazz bis hin zu bekannten Rock & Pop Stücken. Stilvolle Gitarrenmusik für Sektempfang, Dinner, Trauung u.v.m.
DE  PLZ: 40215
Budget / Gage: M 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Traverse

Eine Traverse ist eine Trage- und Aufbaukonstruktion in der Veranstaltungstechnik.

An Stahl- oder Aluminiumtraversen werden z. B. Scheinwerfer, Vorhänge oder schwere Gegenstände über der Bühne oder im Zuschauerraum aufgehängt.

Scroll Top