Erweiterte Suche Such-Auftrag

Pianist STEFAN RANDA - Dinnermusik, Jazz, Swing, Evergreens, Blues,  >> aus

Adresse


Budget : Auf Anfrage

Detailbeschreibung

Musik mit Klasse am Piano - ob dinnerdezent oder showexplosiv, der klassisch ausgebildete Pianist bedient alle klanglichen Facetten seines Instruments. Live-on-stage Alte Oper Frankfurt, Kölner Philharmoniker, Mark-E, Deutsche Bank, Rotary Club u.v.a

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Saxophonistin und Sängerin Birdy Jessel -  Dinner- und Tanzmusik
Die Saxophonistin Birdy Jessel verzaubert mit ihrem Saxophonsound jede Feier.Auf Wunsch macht sie auch mit ihrem Playbackprogramm und Gesang Ihre Party zu etwas ganz besonderem.So eignet sich die Musik als Hintergrundmusik und auch später zum Tanzen, als Übergang zum späteren Abend mit DJ oder als Höhepunkt und Showact der Party.
DE  PLZ: 22765
Budget / Gage: auf Anfrage 
Gitarre mal Zwei - stilvolle Hintergrundmusik
'Gitarre mal Zwei' ist ein Gitarrenduo aus Düsseldorf, welches sich darauf spezialisiert hat, eine angenehme und besondere Atmosphäre durch stilvolle Hintergrundmusik zu gestalten. Dezent und doch nicht unscheinbar, spielt dieses Duo Songs von Jazzstandards über Bossa Nova, Latinjazz bis hin zu bekannten Rock & Pop Stücken. Stilvolle Gitarrenmusik für Sektempfang, Dinner, Trauung u.v.m.
DE  PLZ: 40215
Budget / Gage: M 
Yacine Khorchi - Jazz Pianist, Bar-Piano | Solo, Duo, Trio
Events jeder Art, musikalisch in Szene gesetzt durch Yacine Khorchi & sein Team.Ob Solo-Klavier, als Bar-Pianist, Duo oder Triobesetzung: Für jeden Anlass die passende Musik.Yacine Khorchi verfügt über die große Fähigkeit zu spüren was das Publikum hören möchte und stellt sich live genau auf Ihr Event ein. Die Vielfalt reicht von bekannten Movie-Themes über beliebte Jazz-Klassiker bis zu den Perlen der Pop-Musik.
DE  PLZ: 63743
Budget / Gage: M 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Fakir

Aus dem Arabischen faquir = arm

Fakire waren ursprünglich arme, wohnsitzlose Mitglieder religiöser Orden. In Europa sind sie jedoch eher als Sensationskünstler bekannt, die ohne sich zu verletzen über Glasscherben gehen oder auf einem Nagelbrett liegen.

Scroll Top